This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ingeborg Bröll


World Member, Hanau am Main

Zum Thema: "Das grüne Zimmer der Natur"

Dieses Mal wurde das Thema von mir vorgegeben...und ich freue mich
schon auf Euere vielseitigen und bestimmt interessanten Beiträge:-)...

Natur erleben...in einer "neuen" anderen Art...von "grünem Zimmer"...
nie von langem Bestand...immer wandelbar...und doch so einzigartig
in ihrer natürlichen Schönheit. Ein Thema... das mich durch mein
ganzes Leben begleitet hat...ohne Natur könnte ich mir mein Leben
nicht vorstellen.

Ich lade Euch auf eine kleine Bildreise ein...so wie ich Natur oft im
Kleinen... Unscheinbaren für mich entdecke...und die mir doch für
Augenblicke soviel bedeuten.

Meinen Themenbeitrag schenke ich heute der einzigartigen und anmutigen Magnolienblüte. Ich wünsche Euch viel Spass:-)...

Euch allen wünsche ich noch einen schönen und erholsamen Sonntag... trotz schlechter Wettervorhersage...macht das Beste daraus:-)...
Liebe Grüße
- Inga -







Comments 96

  • Zwei Münchner 05/15/2015 19:20

    Jedes Jahr sind die schönen Magnolienblüten ein Hingucker. Herrlich die Perspektive und auch der Hintergrund ist gut gewählt. LG Moni
  • Foto-Monika 04/07/2015 20:38

    ein wundervolles Foto von der herrlichen Magnolienblüte liebe Inga. Gute Perspektive hast Du gewählt.
    Gratulation !!
    Liebe Grüße Monika
  • Manfred Ruck 02/22/2015 7:50

    Was für eine Blütenpracht , was für eine Farbe .und in was für einem Licht , das Auge kann sich fast nicht satt sehen daran ,

    Ganze liebe Grüße zurück ,

    Manfred
  • GraceW 04/09/2014 14:24

    das ist ja ein ganzes paket von wunderschön fotografierten magnolien.
    sie sind für mich die schönsten baumblüten neben der zierkirsche.
    sehr schön hast du sie hier festgehalten!
    liebe grüße
    grace
  • Rikki und Winni 02/28/2013 7:46

    Wie schade, dass ich Dein Thema letztes Jahr nicht mitbekommen habe. Hätte mich gerne beteiligt. - Ein super schönes Foto Deiner Magnolie.
    LG Rikki
  • Silvia Simonato. 05/25/2012 16:16

    Maravillosa macro, imagen de gran belleza!
    Saludos Silvia

  • Josiane FERRET 05/23/2012 0:13

    une des premières fleurs qui fleurissent assez tôt dans le printemps, elle est très belle à regarder
    bises, Josiane
  • Nikon Ikone 05/13/2012 12:34

    Deine Aufnahme ist wunderschön!
    LG Inge
  • Marianne Schön 05/12/2012 16:15

    Klasse Thema und schöne Aufnahme...
    da mache ich gerne mal mit.
    NG Marianne
  • wfl 05/12/2012 8:46

    Die Magnolienblüten sind wirklich Kunstwerke der Natur.
    Die Schärfe und Farben sind ausgezeichnet.
    Ein sehr schönes Blütenfoto.
    vg Wilfried
  • adriana lissandrini 05/10/2012 22:44

    fantastisch! wie zärtlich!
    lg Adriana
  • Omar Wolocha 05/10/2012 22:24

    ...die Natur zeigt uns oft ihre vielfalt an Farben und Formen, und doch sind es Dinge die zwar in Hülle und Fülle vorkommen, doch sind sie alle einzigartig, weil jede Pflanze auch ein Lebewesen ist...

    wünsche dir einen schönen sonnigen Freitag...
    lg Omar
  • Manfred Bleyer 05/10/2012 22:03

    Einwandfreie Farbdarstellung !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Vera M. Shulga 05/09/2012 23:10

    Very beautiful group of magnolia flowers!
    Nice macro. Wonderful colors and light.
    Regards, Vera
  • IlGu 05/09/2012 14:34

    Herrlich, auch die anderen Aufnahme zum Thema der Natur.

    LG ilOna
  • Pierre LAVILLE 05/09/2012 11:59

    Très belles.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • ann margAReT 05/08/2012 22:01

    oh ist das schön, herrliche blüten in zarten farben und so feinem licht.
    eine sehr schöne aufnahme.
    liebe grüßle anna
  • Jürgen Teute 05/08/2012 12:56

    Eine Frühlingsimpression auf höchstem Niveau ....
    Glückwunsch!!!

    Das Schöne am Frühling ist,
    daß er immer gerade dann kommt,
    wenn man ihn braucht...

    (Jean Paul)


    VG von der Küste ..... Juergen
  • Christel Kessler 05/08/2012 8:38

    wirklich herrlich. Das grüne Zimmer hast Du mit rosa Blüten tapeziert. Ein traumhaft schöner Anblick.
    lg christel
  • Claudio Oldrini 05/08/2012 8:15

    Beautiful subjet and interpretation,brava!
    Ciao Claudio
  • Daggiejuu 05/07/2012 21:29

    Ein sehr schönes Thema hast du ausgesucht. Es ist so passend für Mai. Deine Magnolien sind eine Wucht. Ich bewundere sie seit Jahren immer aufs Neue in Würzburg.


    LG Daggi
  • hering hannelore 05/07/2012 19:04

    liebe inga-
    die magnolie ist eine echte schönheit. du hast ihr hier mit diesem bild den richtigen raum gegeben und sie wundervoll fotografiert.
    das thema ist etwas besonderes. die natur mit all ihren facetten lässt uns kraft schöpfen, atemholen und unsere augen zum leuchten bringen....
    danke für das tolle bild sowie auch die anderen dazu.
    liebe grüße und einen wunderschönen mai
    hanne
  • Jupp Schoen 05/07/2012 17:59

    Liebe Inga,
    ich danke dir für dieses tolle Thema. Es birgt sehr viel Potential. Dein Bild ist hervorragend; ich muß allerdings sagen, daß die anderen 4 Bilder, die du hier verlinkt hast, eigentlich besser zum Thema passen. Vom fotografischen her hast du allerdings das beste ausgewählt.
    LG
    Jupp
  • Evelin Ellenrieder 05/07/2012 12:04

    Sehr schön, auch der Park ist einladend.
    VG Evelin

  • Brigitte Richter 05/07/2012 11:16

    Hallo Ingrid, Deine Idee finde ich so Klasse und die vielen schönen grünen Naturoasen von vielen Mitmachern. LG Brigitte

Tags

Information

Category Special
Folders Spezial
Clicks 2383
Published
License ©

Public favourites 1