Back to list
Zum Thema Bewegung: Laufen....

Zum Thema Bewegung: Laufen....

1,158 23

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Zum Thema Bewegung: Laufen....

kann ein Wüstenbussard ausgezeichnet, der Schwebebalken erfordert immer Konzentration. Bei den Falknern in der Fasanerie Klein Auheim.
Vorgegeben wurde das Thema von Günter R.Artinger

Comments 23

  • Nasti78 21/09/2010 16:22

    Super eingefangen, wie er so über dem Balken in der Luft läuft. Vg Nadine
  • Ludwig Stiftner 06/09/2010 12:01

    eine zur schau gestellte "BEWEGUNG" die in der natur nicht immer für uns sichtbar ist . .
  • The Dark . 31/08/2010 16:57

    Na das ist ja eine ganz feine Aufnahme !!
    lg Gerhard
  • Hirschvogel 31/08/2010 15:14

    Was für ein tolles Foto - voller Dynamik und BEWEGUNG - passt ausgezeichnet zum Thema!
    Herrliche Schärfe und guter Kontrast - und das mitten in der BEWEGUNG!

    Andreas
  • EdelS 31/08/2010 13:20

    Eine wunderbare Aufnahme voller Bewegung.
    Trotzdem eine super Schärfe. Klasse!
    Liebe Grüße Edelgard
  • Traude Mika 30/08/2010 19:46

    Einen Raubvogel beim Laufen hab ich noch nie gesehen!
    Ein faszinierendes Bild!

    Lg Traude
  • F A R N S W O R T H 30/08/2010 18:41

    mit wehenden fesseln balancieren, nicht schlecht. die schärfe ist hierbei mal wieder äußerst bestechend
  • Anni 58 30/08/2010 12:58

    Eine absolut gelungene Bewegungsaufnahme, besonders schön der Moment kein "Beichnchen" am Balken, gefällt mir LG Anni
  • Homa 30/08/2010 12:42

    Ganz toll, Rainer, sieht aus als würde der Bussard schweben. Auch Du warst voll konzentriert, hast den Schärfepunkt perfekt erwischt und zum richtigen Zeitpunkt das Knöpfchen gedrückt.
    LG Homa
  • † JoWa 30/08/2010 0:01

    einmalig, sieht ja so aus als würde er über den balken laufen bzw schweben...
    lg josef
  • Heidi Reiter 29/08/2010 23:47

    Rainer, das ist ja geradezu überwältigend anzuschauen...wird denen sowas antrainiert oder ist das deren Startbahn ?
    Schöne Woche
    Heidi
  • BJ.Art 29/08/2010 22:57

    Einfach Klasse! Ein genialer Beitrag zum Thema!

    lg Brigitte
  • Güni ART 29/08/2010 22:56

    Das ist ja ein genialer Moment - echt witzig.
    Toll gemacht.

    LG Guenter
  • silent-nature 29/08/2010 22:18

    Sehr gelungene Aufnahme und ein klasse Beitrag zum Thema.
    lg, Gerhard
  • alesiG 29/08/2010 22:07


    Hallo Rainer!
    Da ist dir aber ein top Bild gelungen,er läuft ja förmlich in der Luft bin begeistert da von.
    l.g. alesiG
    Hausaufgabe Thema Bewegung
    Hausaufgabe Thema Bewegung
    alesiG