Back to list
Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"

Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"

4,323 47

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Zum Thema: "Alles hat seine Zeit"

Meine Mutter darf dieses Jahr ihren vierundneunzigsten Geburtstag feiern. Offenbaren ihre Augen nicht einen Blick in ihr früheres Jungsein ?



***



Ich danke Conny 11 für das interessante Thema, das uns sehr viel Interpretationsspielraum lässt.



***



Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion,sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben, sich uns anzuschliessen, dann wendet euch doch bitte an BJ.Art .



***

Comments 47

  • Heike E. Müller 10/08/2013 17:07

    "Genieße den Augenblick - denn heute ist er erste Tag vom Rest Deines Lebens!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich wünsche Deiner Mutter, die wirklich sehr glücklich aussieht, und der man ihr Alter gar nicht ansieht, noch eine lange, gesunde Zeit.
    Das ist nicht immer selbstverständlich. Ich arbeite in der sozialen Betreuung eines Pflegeheimes...

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Christa Kramer 05/05/2013 20:30

    Alle Achtung! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu ihrem Geburtstag! Ich sehe hier eine fesche erfahrene Frau und du kannst stolz auf deine Mutter sein.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Rainer Rottländer 10/04/2013 21:58

    ..die Strahlen richtig nach Glück und Freude, Klasse Foto und Bildidee. Ich wünsche deiner Mutter noch viel Gesundheit und dir viele Bilder von ihr.
    LG Rainer
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    ZUM THEMA "ALLES HAT SEINE ZEIT"
    Rainer Rottländer
  • Traude Mika 09/04/2013 14:24

    Das ist wirklich ein junges Lachen- gratuliere!!

    Liebe Grüße Traude
  • Suse70 09/04/2013 11:58

    beneidenswert fröhlich ;)
    so alt zu werden, wünsche ich mir auch ..

    lg Suse

    Zum Thema +++ Alles hat seine Zeit +++
    Zum Thema +++ Alles hat seine Zeit +++
    Suse70
  • Theophanu 08/04/2013 21:35

    wow, was hast du noch für eine scheinbar sehr fitte lady zur mutter. da ist noch feuer in den augen.
    ich find die gesichter der alten viel spannender als das von jungen.
    lg uta
  • Werner Holderegger 08/04/2013 13:57

    Nun weiss ich aber auch woher deine Frühlichkeit und deine Aufgestelltheit kommt. Super!!!
    LG Werner
  • Werner R. Albert 08/04/2013 13:22

    Ein großartiges Geschenk, wenn man in diesem Alter
    noch so voller Lebensfreude steckt.
    Ein feiner Beitrag zum Thema !
    herzliche Grüße
    Werner
    ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"
    ZUM THEMA: "Alles hat seine Zeit"
    Werner R. Albert

  • Wolfgang (Wolf) 08/04/2013 0:55

    Ihre Augen sind noch wach...jung geblieben. Auch das Altsein hat seine Zeit - man muss sie annehmen - schön, wenn man in Würde alt sein darf - vielen Ist das nicht vergönnt. Ich freue mich für deine Ma lg wolf
  • WendenBlende 08/04/2013 0:32

    Ein wunderschönes Portrait einer immer noch schönen Frau.
    VG WendenBlende
  • Andreas Saladin 07/04/2013 22:52

    Ihre Augen offenbaren noch vielmehr: den Blick der Hoffnung und der Zuversicht. Ich denke, da kann ich Glauben drin erkennen...
    LG Andi
  • † Ingeborg K 07/04/2013 22:12

    Ja, Du hast Recht, alles was wir tun und schaffen, hat "seine" Zeit. Gestern - ist vorbei, nur noch Erinnerung, ob wir den Morgen erleben, wissen wir nicht, Also nutze den Tag - denke ich.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    Zum Thema: Alles hat seine Zeit
    † Ingeborg K
  • bri-cecile 07/04/2013 21:55

    Was für ein wundervolles, lebendiges Lachen!!!!!!!!!!!
    Wenn ich mit 94 auch immer noch so lachen kann....dann werde ich GERNE älter!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • K fotofex 07/04/2013 21:29

    Ich mag diesen Spruch sehr gerne, er drückt vielerlei aus. Jedes Ding im Leben hat seine Zeit .... deine Mutter sprüht vor Fröhlichkeit und Lebensenergie - ich wünsche ihr noch viele, gesunde Jahre im Kreise eurer Familie! Ein feines Bild, lg Kerstin
  • Güni ART 07/04/2013 21:20

    ein schönes portrait zum thema
    lg güni