Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

..... zum Seifenblasenkünstler (1)

Wenn Du auf einem Käfig die Aufschrift "Büffel" liest,
obwohl Du im Käfig einen Löwen siehst,
dann trau Deinen Augen nicht.

Kozma Prutkov

Comments 12

  • Steffen Kuehn 14/08/2008 12:30

    Wow, das ist wirklich mal eine Große Seifenblase !
    Toll !

    vG; Steffen
  • Norbert REN 11/08/2008 19:35

    Ein Spaß für groß und klein.
    Schöne, bunte Straßenszene.
    LG. Norbert


  • † werner weis 07/08/2008 21:54

    So viele gute Bilder von Dir !!!
    Danke !!!
    Hier eines, das gute Laune und positives Denken transportiert.
    Kinder können das am besten.
  • Cécile Fischer 06/08/2008 23:19

    Das ist aber schön! So etwas habe ich noch nie gesehen. Ein richtig interessantes Foto!!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Pe-Sto 05/08/2008 20:39

    Das macht Kindern Spaß ... herrlich zu sehen wie die Kinderaugen strahlen und wie fasziniert sie sind von dieser riesigen Seifenblase ... eine wunderbare Aufnahme.
    glg Peggy
  • Stefan Ahrling 05/08/2008 14:50

    Toll, wie alle so staunen und nicht nur die Kinder ;-) Bei dem Foto wird die Größe durch den Vergleich zum Menschen erst richtig deutlich.

    LG Stefan
  • Willi Thiel 04/08/2008 21:33

    dat erste bläschen hätt jo eine gewisse ähnlichkeit mit nem frauenbody...
    vg willi
  • Martin 07 04/08/2008 19:10

    Wow - eine riesen Seifenblase. Sowas würde vor einem schwarzen Hintergrund auch gut aussehen glaub ich. Jedenfalls ist in dem Bild jede Menge Bewegung. Toll!!!

    LG
  • Elbio 04/08/2008 8:27

    Sehr schönes Bild, vor allem durch die Kinder! Gut gesehen!
    VG, Elbio
  • André Reinders 03/08/2008 22:14

    Sieht ja richtig klasse aus!!

    VLG

    André
  • tolbiacum 03/08/2008 17:25

    starke momentaufnahme
    lg elmar