This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Angela Sp.


World Member, dem Vogtland

Comments 11

  • dietzel 04/01/2012 16:08

    schön sehen aus wie buschwindröschen stimmts im wald
  • Bernhard Kuhlmann 03/31/2012 17:55

    Alles sucht die Sonne !
    Sehr schön sehen sie darin aus,
    Gruß bernd
  • matthias1962 03/31/2012 15:44

    Den geht es wie uns Menschen, wir sehnen uns auch nach der Sonne und der Wärme, klasse Foto!

    lg matthias
  • Claudya S. 03/31/2012 15:33

    ...zum träumen schön

    glg
  • keims-ukas 03/31/2012 13:58

    Sattes Grün und zartes Rosa zum Weiß hin, schöner Kontrast. Man kann gar nicht genug bekommen von den Frühlingsfarben.
    LG und ein schönes WE, Uwe!
  • maria pirker 03/31/2012 13:55

    das zarte frühlingsgrün und die zauberhaften blüten, die ihr köpfchen der sonne entgegenstrecken, zeichnen diese ablichtung aus.
    lg maria
  • Monsieur M 03/31/2012 13:49

    Ein sehr schönes Bild dieser sonnenhungrigen, zarten Pflänzchen.
    LG Harry
  • Thesmi 03/31/2012 12:58

    Immerzu hin zum Licht.
    Schön abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Fotomama 03/31/2012 11:52

    ...alle wenden sie sich von uns weg, zur Sonne hin :-)
    Schön, dein Standpunkt, es muss nicht immer die Vorderansicht sein.
    Die zarte Farbe der Blüten, die man fast nicht bemerkt, gefällt mir auch sehr gut. Dazu gibt s noch eine Blüte links, die anscheinend den Weg zur Sonne erst mal verpasst hat und erst später "die Kurve gekriegt" hat ;-)
    Mir gefällt auch das Blätterpolster, aus dem die Blüten wachsen und der Hintergrund mit den leichten Strukturen. Dazu noch das Spiel von Licht und Schatten ... passend zum Titel...

    Allerdings kippt für mich das Bild leicht nach rechts, weil da die letzten Blüten noch angeschnitten sind, während links der Bildrand komplett frei ist.
    Ich habe festgestellt, dass Spiegeln in so einem Fall hilft, weil unsere natürliche Blickrichtung von links nach rechts geht.
    Gruß, Fotomama
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 03/31/2012 11:47

    richtig schöner Anblick
    dieses satte Grün und die schönen Blüten
    mit feiner Schärfe und Kontrasten gezeigt

    VLG
    Stefan
  • Bernd Tolksdorf 03/31/2012 11:35

    Das große Recken und Strecken !
    LG Bernd

Tags

Information

Category Nature
Folders Blumen
Clicks 297
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 270.0 mm
ISO 100