Back to list
zum "Jahreswechsel 2013"...

zum "Jahreswechsel 2013"...

10,220 16

zum "Jahreswechsel 2013"...

... überarbeitete Neuauflage des Buches "Unsere Wölfin Flocke".

Aus dem Vorwort:
Flocke war für mich eine besondere Wölfin,
nicht nur, weil sie der erste von mir handaufgezogene Wolf war,
sondern vor allem, weil ich mich in einer
unvorhersehbaren und einzigartigen Rolle ihr gegenüber wiederfand:
Für alle späteren handaufgezogenen Wölfe war/bin ich „Mutter“,
doch bei Flocke hatte unsere Jagdhündin Senta diese Rolle übernommen
und es brauchte eine gewisse Zeit, bis ich merkte,
welche Rolle mir zugefallen war und ich lernte, mit der für mich nicht einfachen Rolle
der „älteren Schwester“ Flockes zurecht zu kommen…

Das Buch – 72 Seiten - mit VIELEN neuen Fotos – kostet 24,90 Euro (+Versand :( ) und kann direkt bei mir bestellt werden.
Bestellung bitte per Email (info@tanja-askani.de). Zahlungswunsch (Vorkasse oder PayPal) und die Lieferadresse bitte nicht vergessen!

Comments 16

  • Gaby Harig 01/01/2013 17:56

    ein tolles Buch mit wunderschönen und berührenden Geschichten und tolles Fotos, kann ich sehr empfehlen !!!! glg Gaby
  • Klaus Peschke 31/12/2012 20:12

    Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche! Auch Dir und Deinen Lieben für 2013 beste Gesundheit, Erfolg, viel Glück und alles erdenklich Gute!

    Immer gut Licht wünscht Klaus
  • Gisela Fuchs 31/12/2012 18:26

    Gern seh ich mir deine Bilder mit deinen Wölfen an. 2007 hatte ich die Freude dich bei der Arbeit mit deinen Wölfen zu sehen. Ich hoffe 2013 diese Erlebnis noch einmal zu haben. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013. Danke für den Buchtipp.
    LG Gisela
  • Petra Goethe 31/12/2012 16:43

    Das liest sich interessant!
    Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel grüssen wir aus der Schweiz
    Ausblick auf 2013
    Ausblick auf 2013
    Petra Goethe

    Petra
  • Anoli 31/12/2012 15:58

    Ein ganz wunderbares Bild und Dein Buch ist bestimmt großartig!
    Komm gut ins neue Jahr und mach weiter so....
    LG Ilona
    Kommt gut ins neue Jahr,
    Kommt gut ins neue Jahr,
    Anoli
  • Norfolks and more 31/12/2012 14:43

    Auch hier möchte ich Dir nochmal einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen! Gestern war wieder sooo schön - und wir haben uns sicher nicht zum letztenmal gesehen. *zwinker*
    Dir und Deinen Wölfen zuzuschauen und sie hautnah zu erleben war dieses Jahr zweimal mein Highlight! Vielen Dank dafür, dass Du so etwas möglich machst!

    LG Anke Langefeld
  • LUPOgraphie 31/12/2012 11:34


    Liebe Tanja,

    seit Ende 2002 bin ich in der FC und schon sehr bald begeisterten mich Deine Wolfsbildnisse, man könnte sagen ihr begleitet mich seit Anfang an.
    Ich habe mit Freude und Begeisterung Deinen Weg anhand der Fotos mitverfolgt und Dein Buch hier ist der Beweis, daß Du ihn mit Liebe gehst.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg darauf
    und mit den Büchern, so wie dieses hier.

    Mit besten Wünschen und lieben Grüßen
    Wolfgang aus Linz
  • Dominique BEAUMONT 31/12/2012 11:27

    Bravo pour toutes les photos et bonne année 2013
    amicalement
    Dom
  • Andy CHanieR 31/12/2012 11:18

    Vše nejlepší
  • Margret Hentschel 31/12/2012 10:41

    Liebe Tanja

    Neujahrswunsch
    Ich wünsch dir, dass das neue Jahr so schön wird wie das Alte war.
    War das Vergang'ne nicht so schön, soll's dir im Neuen besser geh'n.



    Unvergessenen Stunden im Wildpark.
    Liebe Grüße Margret aus Bremen
  • R. Krämer 31/12/2012 10:29

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gutes Jahr 2013!
    Schon wieder so ein Fotograf
    Schon wieder so ein Fotograf
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Maren Arndt 31/12/2012 8:54

    Ich hab mich so über das Buch gefreut..
    Erinnerungen sterben nie.-
    Small talk....
    Small talk....
    Maren Arndt

    Guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr - man sieht sich - sicherlich.

    MAren und Ehrhardt
  • willi kappner 31/12/2012 7:55

    Tanja ich wünsch dir und deiner Familie ein erfolgreiches Jahr 2013
    L.G
    WILLI
  • Gerhard Kerschke - g.k. 31/12/2012 2:38

    Hallo Wolfsmama,
    In einigen Stunden ist ja Jahreswechsel und dazu möchte ich Dir einen gemütlichen Rutsch wünschen;
    Auch weiterhin viel Erfolg mit all deinen Tieren;
    Für die Wölfe ist ja schade das momentan kein Schnee liegt, aber es kann ja noch reichlich kommen;
    Lieben Gruß v. meinem "Tiger" Poldi & Gerd