9,679 283

N i e d e r b a y e r


Free Account, Niederbayern

Zum Himmel

War im Voting!

Ich bedanke mich bei hamsterman dafür.

Comments 283

  • richardelmas 06/10/2013 15:22

    Muy buena foto, una construcción de la imagen original y agradable-
    Saludos
  • de ceulaer 06/10/2013 12:41

    starke Perspektive !
    lg
  • Redmoon1 03/08/2013 23:14

    Eine Wunderschöne Perspektive
    sehr schön der hellblaue Himmel & die Sonne ist Klasse!!! auch die rot schimmernde farbe dazwischen echt Top!!! Bravo!!!
    VG:Tina
  • -- Thomas -- 13/07/2013 13:32

    klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • Frank Doerr 30/06/2013 10:36

    Tolle Perspektive sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Frank
  • Lothar Bendig 24/06/2013 17:10

    Ein außergewöhnliches Foto unter einer extremen Perspektive aufgenommen.
    LG Lothar
  • Klaus Zeddel 24/06/2013 12:22

    Wirkt klasse und richtig spannend aus dieser Perspektive, wunderbar wie der mächtige Turm in den blauen Himmel ragt.
    LG Klaus
  • SIMOND Gilbert 24/06/2013 8:14

    Belle perspective.
    Amitiés.
    Gilbert
  • † Ingeborg K 23/06/2013 19:25

    Zum Himmel streben sollen ja die Kirchtürme. Ich habe dazu mal ein anderes Motiv ewischt.
    LG Ingeborg
    Himmelsleiter
    Himmelsleiter
    † Ingeborg K
  • Celia N. 23/06/2013 14:29

    Genialer Blickwinkel in diesen strahlend blauen Himmel ! Ist Dir da nicht schwindelig geworden ! :)) Der Sonnenstern sieht auch sehr schön dazu aus.
    LG
    Celia
  • Luca Di Muzio 23/06/2013 10:32

    Optima + + + + +
  • Markus Novak 22/06/2013 19:15

    das sieht klasse aus
    LG markus
  • Wolfgang Sh. 22/06/2013 19:07

    @Othmar W. Mayer: "Was versteht man unter mehr als mittelmäßig?" Nun, es ist absoluter Knipserstandard (von Leuten die sich nicht in einer Fotocommunity angemeldet haben) sich vor ein möglichst hohes Gebäude (wie einen Kirchturm) zu stellen und ohne Rücksicht auf perspektivische Verzeichnungen nach oben zu fotografieren. Hat leider mit einer überlegten Bildgestaltung nicht viel zu tun. Wäre nicht weiter nennenswert, wäre da nicht eine große Anzahl von Fotofreunden (auch Buddies genannt) die sich vor (ehrlicher?) Begeisterung bald überschlagen. Da muss man doch als Verursacher des Bildes meinen, man hätte etwas Großes geschaffen. Viel hilfreicher wäre da eine richtige Bildkritik gewesen. Natürlich kann man auch ein solches Bild hier zeigen. Im Galerievoting werden aber ganz andere Maßstäbe angelegt.
  • FlorianFF 22/06/2013 9:08

    Sehr imposantes Bauwerk, schönes Foto :)
  • Othmar W. Mayer 22/06/2013 1:13

    Servus Karl-Heinz,

    Zwei „Stimmabgaben“ welche meinen Lachmuskel sehr beanspruchten:
    > So viele Lobeshymnen für eine mehr als mittelmäßige Aufnahme. Da merkt man mal wieder, was von Buddieanmerkungen zu halten ist. <
    Was versteht man unter: „mehr als mittelmässig“?
    > Die Blendensflecken empfinde ich als etwas aufdringlich. Auch die unscharfe Schwalbe hätte ich hier noch rausgenommen. CONTRA <
    Unscharfe Schwalbe ... rausgenommen?

    Nicht die Zahl sondern die Qualifikation der Stimmabgebenden ist das Problem.

    Sobald ich meine Aufnahmetechnik und Bildbearbeitung verbessert habe, werde ich an Wettbewerben teilnehmen.

    Freigabe zum Voting werde ich nicht erteilen.

    Herzliche Grüße aus Wien

    Othmar