This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Inga Oberschelp


Pro Member, Bielefeld

Zum Glück gehts dem Sommer entgegen

Der Titel ist auch der Titel eines Buches von Christiane Rochefort das ich vor langer Zeit gelesen und sehr geliebt habe.

Comments 14

  • Manuel Mascaros 03/26/2012 21:03

    excelente perspectiva
  • norbert lampe 03/25/2012 21:22

    schöne Aussichten auch wenn es noch ein bißchen dauert und das drückt das Bild ja auch aus...
    LG Norbert
  • ESBE 03/25/2012 20:08

    Aber der Weg scheint noch lang zu sein , wirkt jedenfalls von der Perspektive her so. Doch wir freuen uns schon drauf.
    LG Steffi
  • Rumtreibär 03/25/2012 16:42

    ich mag solche Seebrücken. Sehr schönes Urlaubsfeeling. HG Dieter
  • roland gruss 03/23/2012 16:24

    es wird endlich wärmer ;-)
    schöne perspektive und aufnahme
    lg roland
  • Ulla Holbein und Bolle 03/23/2012 13:41

    Du sprichst mir aus der Seele!!!....:-)
    Das Foto hast Du sehr schön passend zum Titel ausgesucht, auch Bolle und ich lieben in diesem Zusammenhang die See!......:o)
    Deine "Endlosbrücke" präsentierst Du aus einer klasse Perspektive, mag ich!...
    Schönes WE und LG....
    Ulla und Bolle
  • ilsabeth 03/23/2012 10:30

    Aus der Ameisenperspektive ist es wirklich ein schier unendlicher Weg bis zum Sommer! :-)
    LG ilsabeth
  • Angela Höfer 03/23/2012 9:43

    tolle perspektive
    schön in die weite
  • wolfgang und maritha 03/23/2012 9:11

    Gute Idee - fantastische Perspektive !
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • fred 1199 03/23/2012 6:57

    gute perspektive so mag ich es
    naja vielleicht bei mir kann aber auch noch mal schnee kommen das wäre keine seltenheit
    lg gerd
  • aeschlih 03/22/2012 23:07

    Ich schreite mit dir.... Schritt für Schritt :-)
    Ich mag dein Bild!!
    lieb grüsst dich Hilde
  • Inga Oberschelp 03/22/2012 23:00

    @ Danny und Jürgen: Frühling heißt doch, dem Sommer entgegen gehen. Und ich genieße jeden Schritt :-)))
  • Jürgen Divina 03/22/2012 22:55

    Langsam, langsam, Inga. Erstmal her mit dem Frühling. Diese Jahreszeit ist doch wohl wirklich ein Genuss. Schönes, durchgehend scharfes Bild.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • -ansichtssache- 03/22/2012 22:41

    ich bin erst einmal für den Frühling dankbar..... und dann gehe ich irgendwann auf deiner schönen Brücke dem Sommer entgegen ;-)
    lg Danny