This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

InKo


Free Member, NRW

Zum Fliegen geboren............

Eigentlich sollten es Tulpen werden, aber wie immer, drängte sich etwas völlig anderes auf die Leinwand, dagegen ist man machtlos!

Comments 8

  • Margrit Kehl 06/14/2013 0:15

    Tulpen sind schön aber für mich ist das ein wunderschöner und zarter Schmetterling ......der sein Glück für kurze Zeit auf dieser Erde erleben darf !
    Ich liebe Schmetterlinge über alles,für mich sind es kleine Seelen und sie berühren mich immer wieder !
    LG Margrit
  • Gabriele C 09/01/2008 22:17

    Tulpen finde ich wunderschön, Dieses Bild ist aber viel interessanter als Tulpen. Die Farben sind zart, wie das Gemälde. Sehr schön.
    Liebe Grüße Gabriele
  • Gila Dünnebeil 05/26/2008 11:28

    Du lässt uns in Deinem Bild ins Innere der Dinge sehen. Schönes Gemälde und toll fotografiert.
    Habe immer noch Probleme mit meiner Digitalisierung. Es gelingt noch nicht so gut. Werde doch sicher über Kurz oder Lang eine DIDGI Kamara anschaffen
    Liebe Grüße
    Gila
  • DUNie 04/23/2008 22:02

    Eine Fee? Ein Schmetterling? Dein Bild lädt zum Verweilen ein und man sieht sehr viel - keine Tuplen -und das ist sicher gut so :-)
    lg dani
  • Peter C. Hug 04/23/2008 19:58

    Sehr schön geworden, Ingeborg. Manchmal gibt das dann die besten Bilder...
    LG
    Peter
  • Helmut - Winkel 04/23/2008 9:50

    Wunderschön zart und eindringlich!
    Dein Motiv vermittelt dem Betrachter
    auch ein Gefühl von Tiefe.

    Leben entfaltet sich fortwährend,
    immer weiter und weiter,
    tiefer und tiefer...

    LG Helmut
  • Candy L. 04/23/2008 6:58

    sehr, sehr schön, blume? schmetterling? ein wunderschönes bild, das gelungen beide sichtweisen zulässt und harmonisch wirkt. wie groß ist es denn?

    lg, candy

  • WWML 04/22/2008 23:47

    Aus dem Dunklen sich erheben, in die Helligkeit, ins Glück schweben...wundervoll umgesetzt.....einfach nur, wie Du schreibst "Zum Fliegen geboren"....

    LG Wolfgang