Back to list
Zum Dritten: Alte Kiefern im Moor

Zum Dritten: Alte Kiefern im Moor

5,193 30

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Zum Dritten: Alte Kiefern im Moor

Stehe auf Kriegsfuß mit der Farbwiedergabe, daher nun mein dritter Versuch.
Zwei zuvor geladene Versionen habe ich entfernt, leider waren einige Betrachter schneller als ich. Danke für Euer Lob!

NS: Es ist zwar immer noch nicht richtig, weil zu kräftig, aber nun lasse ich es laufen ....

Comments 30

  • Joachim Aniol 09/03/2018 9:59

    Gefällt mir.
  • Tobias Städtler 10/12/2017 22:53

    Eine wunderbare Moorlandschaft zeigst du hier. Auch die Bildgestaltung finde ich schön gelungen.
    Ich lege auch immer Wert darauf, die Farbwiedergabe so nah am natürlichen Eindruck hinzubekommen. Daher kann ich dich gut verstehen. Wenn man aber nicht dabei war, hat es trotzdem eine schöne und natürliche Wirkung.
    LG Tobias
  • kurt zaiser 09/12/2017 2:32

    auch mir gefällt´s - vor allem der Bildaufbau und die -perspektive sind sehr gelungen !

    Kur t
  • Günter Nau 23/11/2017 9:41

    Es ist doch wunderbar, liebe Annette. Vielleicht setzt du dich selbst zu stark unter Druck. Mir gefallen die herrlichen Farben.
    Grüße Günter
  • Der Westzipfler 20/11/2017 18:25

    Ich schließe mich den Worten meines Vorredners bzw. -schreibers an . . . ich musste auch gleich unweigerlich an das Hohe Venn denken.

    GlG Markus
  • Eifelpixel 18/11/2017 12:54

    Erinnert mich an das Hohe Venn ein Moor in meiner Nahe. Sehr gut gezeigt diese Moorlandschaft
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Ralph Sprenger 17/11/2017 23:07

    Also ich habe an den Farbwerten nichts zu meckern, im Gegenteil ich finde die Aufnahme sehr gelungen!
    LG Ralph
  • March Dafra 13/11/2017 15:38

    Eine wunderbare Aufnahme ist das. Gefällt mir wieder sehr gut.
    VG Markus
  • AGo. 13/11/2017 13:14

    eine herrliche landschaftaufnahme vom moor mit guter Bildgestaltung.
    glg Angelika
  • Josef Schließmann 13/11/2017 7:39

    Wunderschönes Bild von diesem herrlichen Moor.

    LG Josef
  • philipp52 12/11/2017 18:29

    traumhaft schöne Landschaft
    LG Philipp
  • Dominique BEAUMONT 12/11/2017 14:11

    Hé! C'est pas mal du tout. Bravo ANNETTE. Amitiés
  • Marianne Schön 12/11/2017 12:18

    Ja das kenne ich ... manchmal kann man zehn Bilder
    hintereinander machen und jedes hat eine andere Farbe.
    NG Marianne
  • Editha Uhrmacher 12/11/2017 8:29

    der herbst schwindet, wie du deutlich in deiner serie erkennen lässt.
    du hast das beste rausgeholt.
    sie gefallen mir alle drei.
    lg editha
  • jeverman 11/11/2017 19:30

    Die Vorgänger waren unten enger beschnitten, so gefällt es mir besser.
    Die Farben sind doch topp!

    LG Andreas