seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

zum dahinschmelzen

ein sommertag zum dahinschmelzen
hier am schönen simssee im chiemgau

schönen sonntag für euch,der sommer soll ja noch a bisserl dauern, genießt ihn

mein sonntagskircherl
mein sonntagskircherl
seefan

Comments 6

The photo is not in the discussion.

  • Monika LD 21/08/2016 18:18

    Huch...ich denk', ich steht auf dem Kopf ***lach***

    Super gemacht!

    LG Moni

    PS: Auch das Sonntagskircherl ist wieder ganz fein.
  • M.Hogreve 16/08/2016 8:03

    Wunderbare Impression und so ganz anders , eine Klasse Idee um die momentanen Sonnentage in Szene zu setzen !
    grüße
    manfred
  • Wolfg. Müller 14/08/2016 17:26

    Ja, so war es endlich mal wieder; und es soll vorläufig auch mal so bleiben. Herrlich.
    Auch Dir, Gisela, wünsche ich weitere schöne Sommertage mit netten Fotomotiven, wie diesem hier.
    Gruß Wolfgang
  • Max13 14/08/2016 9:47

    Tolle Bildidee Gisela,gefällt mir die schöne Spiegelung.Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag GLG max
  • DT-Fotografie 14/08/2016 9:25

    Ein erfrischendes Bild, richtig schön.

    lg Detlef
  • ESC 14/08/2016 8:25

    ... der erfrischende Hingucker am Morgen !!!
    Gruß Eckart

Information

Folders Bairischer Seezauber
Views 196
Published
Language
License

Appreciated by