Back to list
Zuhause bei Martin Porkop

Zuhause bei Martin Porkop

21,992 15

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Zuhause bei Martin Porkop

Jipocar Czech National Team - WRC Rally Portugal 2016
Zumindest ist das sein Zuhause wenn er in der Rallye Weltmeisterschaft WRC unterwegs ist.
Martin Prokop (CZ) und sein Copilot Jan Tomanek (CZ) sind eines der wenigen Privat Teams in der Königsklasse des Rallye Sportes. Mit relativ beschiedenen Mitteln (im Vergleich zu den Werk Teams) haben sie schon einige Achtungserfolge erzielt, wie z.B. der 4. Gesamtrang bei der Rally Argentinien 2015.

Martin Prokop - Ford Fiesta WRC
Martin Prokop - Ford Fiesta WRC
Christof Hannig

Hoch im Norden
Hoch im Norden
Christof Hannig

Comments 15

  • ring-ding 08/02/2017 18:30

    Das schaut noch ruhig und entspannt aus. Schöne Szenerie die Du mit gebracht hast.
    VG .. Jörg
  • Eifelpixel 06/02/2017 18:53

    Sehr schöne Szene aus dem Fahrerlager
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Rolf Fröhling 06/02/2017 15:36

    Spartanische Behausung, aber zweckmäßig und zünftig. Da wohnt mancher sicher schlechter.
    ;-)
  • M.Hogreve 06/02/2017 15:34

    Ich mag das wenn man auch mal links und rechts des eigentlichen Renn/Rallyegeschehens schaut, feine Impression, trifft genau meinen Geschmack !
    grüße
    manfred
  • Rheinbild 06/02/2017 14:22

    Mehr als ordentlich, dieses Zuhause. Besser als manch eine Werkstatt.
    LG
    Rheinbild
  • WOLLE H 05/02/2017 23:46

    Super, dieser Einblick !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Jola Bartnik-Milz 05/02/2017 21:27

    So ein Zuhause habe ich noch nicht gesehen, aber schön, dass man reinschauen kann, klasse festgehalten
    Gruß Jola
  • Frank Mandau 05/02/2017 19:31

    Trotz Privat-Team wird hier ein sehr hoher Aufwand betrieben, wie es scheint. Sehr interressanter Einblick in die Arbeit der "Kleinen".
    Gruß Frank
  • T. Schiffers 05/02/2017 18:58

    scheint aber auch ne freundliche truppe zu sein!;-) tino
  • Zuendi 05/02/2017 15:21

    Diesen Vertretern gehört der ganz große Respekt. Um in der Liga mithalten zu können sind die Aufwendungen, in jeder Beziehung, enorm.
    Schön, dass Du uns auch immer wieder solche Beiträge zu kommen lässt.
    Danke Christo f.
    Gruß Zuendi
  • Beate Radziejewski 05/02/2017 13:46

    beeindruckend dies professionelle Station: da muss jeder Griff sitzen
    alles an seinem Platz sein ..jeder weiß, was zu tun ist (auch der Fotograf :)
    eine dynamisch wirkende rote Szene..
    LG Beate
  • Peter Führer 05/02/2017 13:32

    Respekt vor dieser tollen Leistung der Tschechen !
    LG Peter
  • Charly Winkler 05/02/2017 12:08

    enorm aufwendig- so ein Team am laufen zu halten
    als Privater muss man da schon gewaltige Anstrengungen unternehmen
    der Respekt vor solchen Fahrer- ist enorm

    schön das du uns das ganze näher bringst

    LG- charly
  • Conny Müller 05/02/2017 12:02

    Ein tolles und actionreiches Szenario.
    Da kriegt man einen ganz tollen Einblick über das Geschehen "dahinter"
    LG
    Conny
  • Torsten TBüttner 05/02/2017 10:55

    Ein sehr interessanter Einblick in den Rennalltag, klasse