Back to list
Zug nach Nirgendwo

Zug nach Nirgendwo

1,612 4

Lange Fabian


Premium (Basic), Untermeitingen

Zug nach Nirgendwo

Canon EOS 400d - Sigma 17-70 @70mm - f8 - 1/250Sek - ISO200

Gleise der Augsburger Lokalbahn. Entstanden auf einem Spaziergang durch die Augsburger Industriegeschichte.

Comments 4

  • Lange Fabian 26/05/2009 11:56

    Ja du hast schon recht, viel scharf ist da nicht. So viel scharf wollte ich auch nicht. Der Schärfepunkt auf den Schienen hätte etwas größer ausfallen können. Was ich erreichen wollte ist das das Tor im Hintergrund nur unscharf abgebildet wird und ein kleiner Bereich auf den Schienen scharf. Die Kamera lag bei der Aktion fast auf den Schienen auf.
  • FalkoS 26/05/2009 9:48

    Unter scharf versteh ich was anderes. Sieht richtig weich aus.
    Kann es sein das du zu dicht am Objekt warst?


    Falko
  • Lange Fabian 25/05/2009 13:15

    Auf gleicher Höhe mit den Gräsern am Rand!
  • FalkoS 25/05/2009 13:11

    Interessante Idee aber wo ist der Schärfepunkt?