Udo Borowski - Foto


Free Account, Jülich

Zuerst die Dame

Der kleine Trupp Reiherenten hatte sich kurz mal von einer größeren Gruppe abgesetzt. Vielleicht wollte sich die Dame auch einem allzu aufdringlichen Verfolger entziehen.

(Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert - geschnitten - Bohnensack - Winkelsucher)

Comments 17

  • Jost Michelmann 15/03/2018 6:10

    Superschön in der Aufteilung und in den Farben! Der niedrige Kamerastandpunkt ist hier sehr gut gewählt!
    Viele Grüße
    Jost
  • Nobse 64 04/02/2018 16:28

    Ein echtes Spitzenfoto ist dir hier gelungen. Hier stimmt alles was eine tolles Wildlifefoto benötigt. Ich mag das. Werde öfters bei dir reinschauen!!

    LG Norbert
  • Annett Franz_ Naturfotografie 03/02/2018 16:04

    Klasse Licht und Perspektive!!
    LG Annett
  • Sharkingo 03/02/2018 10:04

    Kommt gut in diesem passenden Farbton.
    VG Ingo
  • Andreas Kögler 02/02/2018 23:56

    sie war dir doch ziemlich nah ... und du hast eine faszinierende Perspektive gewählt,
    so sieht das wirklich klasse aus !
    Du hast wirklich noch einen Winkelsucher ..., ich hätte hier im Dreck gelegen, oder eben das Klappdisplay genutzt !
    gruß andreas
    • Udo Borowski - Foto 03/02/2018 7:38

      Hallo Andreas, Danke für deine lobenden Worte. Tja, Winkelsucher. Den hab ich mir extra noch gekauft. Als Brillenträger ist das mit dem Klappdisplay suboptimal (Gleitsichtgläser in der Brille). Im Dreck liege ich bei so einer Perspektive auch das ändert der Winkelsucher auch nicht. Außerdem ist dieses Klappteil sehr energiehungrig. Trotz Batteriegriff ist nach kurzer Ansitzzeit ein Akkuwechsel fällig.
      So bin ich mit dem Winkelsucher sehr zufrieden.
      Gruß Udo
  • Dana Jacobs 02/02/2018 22:53

    Tolle Perspektive, tolles Licht ......gefällt mir absolut.

    LG Dana
  • Bernd Brügging 02/02/2018 9:20

    Eine sehr schöne Bildkomposition, die zudem zum Schmunzeln einlädt. Die Farbharmonie fasziniert zusätzlich.
    Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Stefan Wöhrmann 01/02/2018 21:11

    Großartig gelungen....wie schon öfter gesagt... die niedrige Perpektive passt einfach wunderbar!
  • Manu T. 01/02/2018 20:10

    Klasse Perspektive und sehr schöner Schärfenverlauf.
    das Braun in Braun gefällt mir hier sehr gut.
    Gr.manu
  • Max und Marina-Naturfoto 01/02/2018 20:01

    Aus einer starken Perspektive hast du die Reiherenten abgelichtet. Super die Schärfe und Harmonie der Farben. Klasse, wir sind begeistert.
    VG Max und Marina
  • Jens Wörner 01/02/2018 19:14

    Sehr schön fotografiert den Trupp Reiherenten fotografiert.
    Viele Grüße Jens
  • Winfried Ueckert 01/02/2018 18:27

    Matriacharliche Verhältnisse bei den Reiherenten :-))) Tolle wie du die Schärfentiefe eingesetzt hast !!! Klasse !
    Viele Grüße Winni
  • Mary.D. 01/02/2018 17:05

    Ein sehr schönes Foto ist das!
    LG Mary
  • Axel Küster 01/02/2018 13:18

    Der Blickwinkel und der Schärfeverlauf ist sehr gut gewählt. LG Axel
  • Norbert Kappenstein 01/02/2018 13:01

    Sehr gut aus dieser tiefen Perspektive, eine wunderbare Aufnahme von der hübschen Dame.
    LG Norbert

Information

Section
Folders Wildlife Wasservögel
Views 14,962
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens SIGMA 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | S
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 600.0 mm
ISO 1000