This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Jan Geerk


Pro Member, Basel

Zürich in der Eiszeit

Kontrastprogramm. :)

Februar 2012, -22 Grad auf dem Uetliberg.

Comments 8

  • Ninchen fotografiert 07/19/2012 22:03

    Auch wenn es die Jahreszeit nicht hergibt, strahlt das Bild eine unglaubliche Wärme aus. Wunderschön
  • roland gruss 06/09/2012 17:25

    da wird mir gleich kalt ;-)
    gefällt
    lg roland
  • Kyra Kostena 06/09/2012 14:23

    Nicht nur dein Bild ist fein, sondern auch die Sicht auf Zürich! Schon lange nicht mehr dort oben gewesen, es wird Zeit, dass ich auch wieder einmal einen Anlauf nehme! Liebe Grüsse Prisca
  • Ralf Scholze 06/09/2012 13:19

    kompliment .. gefällt mri

    lg

    ralf
  • Roland Zumbühl 06/09/2012 11:14

    Aber in der rechten Bildhälfte ist klar zu sehen, dass der Gletscher schon stark geschmolzen ist ,-))
  • A N D R E A S Beier 06/09/2012 11:06

    geil
  • Marguerite L. 06/09/2012 10:54

    Herrlicher eisiger Ueberblick, toll
  • Lisa Stamm 06/09/2012 10:42

    ...kaum zu glauben...

    Super Winterbild vom Üetliberg aus über die Stadt.
    lg Lisa Stamm