Weinstein


Premium (World), Dortmund

zu zweit...

...das Morgenlicht geniessen... das können auch die Tulpen... :-)

Comments 30

  • Lucy V. 22/04/2017 9:43

    Dieses Bild hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Die Zartheit der Blume in der Kombination mit den Farben....wirklich sehr schön.
    LG, Lucy
  • KMikka 14/04/2017 17:49

    Das ist eine ganz hervorragende Aufnahme! Licht und Schärfe sind beeindruckend! Super, super gut! LG Michael
  • Wolfi F. 14/04/2017 6:25

    Tolle Arbeit, besonders die Farben haben es mir angetan.
    Lg. Wolfi
  • J. Schmidt 64 13/04/2017 16:52

    Das Licht ist einfach traumhaft. Wirklich eine sehr schöne Aufnahme.

    VG Jörn
  • Joachim Aniol 13/04/2017 9:53

    Gefällt mir.
  • Lutz Wilke 12/04/2017 18:21

    Wow, ein sehr gefühlvolles Bild mit einer top Bearbeitung.
    Gruß Lutz
  • norma ateca 12/04/2017 6:52

    HERRLICH und WUNDERSCHÖN zu sehen LG norma
  • Wolfram Bleul 11/04/2017 19:13

    Ja, traumhaftes Farbenspiel und Licht.
    Liebe Grüße, Wolfram
  • Arnold. Meyer 11/04/2017 17:00

    Ein herrliches Farbenspiel. Sehr edle Farbkomposition.
    lg Arnold
  • karlitto 11/04/2017 14:06

    Da ist Dir wohl etwas gelungen, dass ich mir gerne öfters ansehen werde. Fantastisch wie Du ein Auge für solche Motive hast. Glückwunsch.
  • Rolf Paul Fütterer 11/04/2017 13:30

    Wie ein Duett beim Ballett wirken die 2 auf mich,
    sinnlich vereint und zu einem Eins verschmolzen.
    Die dramaturgisch wirkende Lichtstimmung tut
    es in der Wirkung noch verstärken.
    glG Rolf
  • Tante Mizzi 11/04/2017 11:58

    Die Farben sind ja ein TRAUM, liebe Hanne! Wundervolle Aufnahme der beiden Genießerinnen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † canonier69 11/04/2017 11:50

    Offene Tulpen sieht man ja zur Genüge.....geschlossen wirken sie doch viel geheimnisvoller,zumal auch das betörende Licht diese Wirkung unterstützt.
    Zugegeben,ich bin kein Blümchenfreund....aber was du hier zeigst ist mir schon ein Loben wert.Bei quadratischen Formaten rümpfe ich schon mal die Nase......hier passt es sehr gut.
    Toll gemacht Hanne.
    LG Roger
  • Daniel L-S 11/04/2017 10:18

    Sieht aus wie gemalt.Einfach nur schön.
    LG Daniel
  • Körnerkissen 11/04/2017 10:12

    ..wunderschön..Klasse das Duo festgehalten..tolle Farben ..sehr schön das Licht!..
    Herzliche Grüße ..Elke