Back to list
zu zweit schaffen sie das...

zu zweit schaffen sie das...

372 5

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

zu zweit schaffen sie das...

die Schlepper "BUGSIER 3" (vorn)... und
"HOLTENAU" (achtern) .
Die Strecken zwischen den Schiffsweichen sind jeweils für sämtliche Fahrzeuge gesperrt (3-mal Rot)... so dass der Schwerlast-Schleppverband immer freie Fahrt hat.
(auch diese Schlechtwetter-Aufnahme habe ich
bewusst in der Nachbearbeitung "verschlimmbessert")

Originalfoto (nicht bearbeitet)
Originalfoto (nicht bearbeitet)
† rüdigerG


Comments 5

  • Momente HH 27/07/2016 15:49

    Klasse Rüdiger, das sehe ich auch nicht jeden Tag
    lg gine
  • pts 06/07/2016 13:13

    Mich erstaunt es immer wieder, wie diese "Trompeten" auf das Schiff gehievt werden. Vom Gewicht will ich mal absehen, das Handling alleine ist schon sehr umständlich, schätze ich mal.
    Tschüssing Rüdiger, ganz feines Foto, das durch die kleine Bearbeitung so extrem gut heraus kommt.
    peter
  • Insel.NOK 06/07/2016 8:28

    Das sieht gut aus, insbesondere der neue Schnitt hat dem Foto Wirkung gegeben. Ja, diese Schleppzüge sind im Moment wöchentlich zu sehen und beeindrucken immer wieder, auch von achtern wirken sie mächtig gewaltig.

    VG
    Ingo
  • Sanne - HH 06/07/2016 6:11

    ein gewaltiges Teil....und du hast sie gut verbessert...Sanne
  • Manfred Blochwitz 05/07/2016 23:30

    Hier sieht man was man durch eine dezente Bildbearbeitung alles rausholen kann. Eine Anfnahme die mir gefällt.
    Gruß Manfred

Information

Section
Views 372
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 70-300mm f/4.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Appreciated by