Back to list
Zu lächeln schien dieser Flamingo...

Zu lächeln schien dieser Flamingo...

1,276 18

Zu lächeln schien dieser Flamingo...

..hinter seinem hakigen Schnabel. Was bleibt einem auch schon anderes übrig bei solch einem Aussehen?

Comments 18

  • Michael Gillich 27/07/2003 16:35

    :)
    lg MIKE
  • IP Eyes 14/07/2003 13:16

    stimmt
    lg, Ina
  • Thomas Kirchen 11/07/2003 23:26

    So von vorne gefallen die mir eigentlich nie so gut, weil ich den verschluckten Ball im Halsansatz immer so unnatürlich finde, aber zum Glück geht das wohl nur mir so. Die Quali ist allerdings darüber erhaben.

    Gruss Thomas
  • Ch. Ho. 11/07/2003 23:17

    Ein grinsender Flamingo. :) Der wäre schon mal eine Reise wert. Gut erwischt!!!

    Gruß
    Christian
  • Rainer Switala 11/07/2003 22:16

    eine sehr gelungene aufnahme
    wie immer die farben und schärfe top
    gruß rainer
  • Susanne Schwalk 11/07/2003 21:47

    Wer so schön aussieht und so wundervoll fliegen kann, hat auch allen Grund zu lächeln. Ein wundervolles Bild, das aber den Betrachter zum Lächeln bringt.
    LG Susan
  • José Carlos Mónica 11/07/2003 21:05

    Eine sehr schoene Aufnahme.
    Lg José
  • Rudi Gauer 11/07/2003 21:05

    Der grinst über beide Backen
    ich auch :-))
    und du hast recht, es ist Wahnsinn was die Natur für Formen entwickelt, die irgendeinem Zweck dienen,
    mal gespannt wo die Evolution uns hinführt

    Gruß
    Rudi
  • Monika Paar 11/07/2003 20:55

    ein lächelnder flamingo - super!
    lg
    monika
  • Marc Zschaler 11/07/2003 18:24

    Wiedermal erstklassig! Gruß Marc
  • Edeltraud Vinckx 11/07/2003 17:32

    klasse Perspektive, klasse Flugstudie, hervorragend von dir aufgenommen, was will man eigentlich noch mehr. Super Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Nitewish I 11/07/2003 15:57

    Klasse Flugstudie. Ein bisschen sieht er aus, als hätte er was verschluckt ;-))
    Gruß Ute
  • Joachim Kretschmer 11/07/2003 14:43

    Kraftvoll sieht der Flug aus, da bleibt ihm wohl keine Zeit zum Lächeln, wer weiß schon, was er im Sinn hat.
    Eine gelungene und vor allen Dingen scharfe Aufnahme. Ich gratuliere. Viele Grüße, Joachim.
  • Maren Arndt 11/07/2003 14:17

    .. und ein Lächeln zurück...
    so ein freundliches Tier...
    Und wünsch Dir viele schöne neue Aufnahmen am weekend
    Maren
  • Gerhard G. 11/07/2003 12:55

    Für einen Prifi-Naturfotografen lächelt natürlich auch ein Flamingo in die Kamera ;-))
    Tolles Bild, Hawi!
    lg - Gerhard