Back to list
zu Holz gewordene erzgebirgische Waldgeister

zu Holz gewordene erzgebirgische Waldgeister

2,266 9

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

zu Holz gewordene erzgebirgische Waldgeister

Auf dem Waldgeisterpfad bei den Greifensteinen im Erzgebirge ;-)

Comments 9

  • Marianne Schön 28/04/2017 22:09

    Da hast du ein paar schöne Holzkopfwaldgeister
    zusammengestellt...die mir hier alle sehr gefallen.
    NG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 28/04/2017 13:23

    Top Collage!! Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Dirk Steinis 28/04/2017 12:33

    schöne Collage, spannend, wie jeder Kopf da doch unterschiedlichen Charakter und Temperament zeigt! Unten rechts mit Zahnlücke der gefällt mir besonders,
    lG
    Dirk
  • Harald Sch1 28/04/2017 10:54

    Am gefährlichsten scheint mir der Ritter mit der Streitaxt rechts oben zu sein.
    LG Harald
  • Frank Keller 28/04/2017 10:12

    Nicht jedem möchte ich bei Nacht begegnen!

    LG von Frank
  • Günter K. 28/04/2017 9:20

    ich versuchte gerade eine individuelle Ähnlichkeit mit dir festzustellen, was allerdings dann kläglich scheiterte ;-) lustige gesellen und ohne zweifel eine Bereicherung bei wandertouren. letztens sah ich einen burschen, der fertige so etwas mit einer Motorsäge, unglaublich. der Künstler scheint verschiedene Charaktere herausgearbeitet zu haben, den alterfahrenen waldschrat (unten links), daneben der weise pflanzenfreund und rechts der lauthals lachende Schwoob ;-)
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 28/04/2017 9:07

    meist lustige Geister sind das - von verschmitzt bis schallend lachend, vertreiben sie dem Waldspaziertgänger sicher die letzten Ängste, die ein finsterer Wald ja nun mal so auslösen kann! ;-)
    lg stefan
  • LAVA EIKON 28/04/2017 9:04

    Eine sehr schöne Collage der tollen Geister! Sehen ja meist super lieb und fröhlich aus, die Jungs! ;)
    LG Fabi-Karo