Willi W.


Premium (Complete), Essen

Zu Hause

-Dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein........-

-Mit diesem Foto aus meiner Heimat Essen am Baldenysee nehme ich eine kleine Auszeit. In der Hoffnung das ihr mich nicht vergesst wünsche ich euch eine schöne Zeit.-

-Liebe Grüße Willi-

https://www.youtube.com/watch?v=8nzmM02iLGk

Comments 57

  • mincki 06/10/2017 11:10

    Ein perfekter Bildaufbau, gepaart mit einem traumhaft schönen Motiv und herrlichen Farben ergeben ein Bild, welches man sich gerne in die eigenen 4 Wände holen möchte.
    Ich bin total begeistert, weil diese Szene in diesen Farben einfach zum Träumen einlädt.
    Tschüss
    Sabine
  • Maud Morell 10/11/2016 12:14

    Deine Bildgestaltung, der Blick durch die Bäume, das warme Licht, die ganze Atmosphäre, super schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Manuela AS 20/10/2016 20:58

    Wow so schön und so ruhig. Gefällt mir sehr gut
    lg
    Manuela
  • Günter7 14/10/2016 13:41

    Eine wunderbare Aufnahme,
    würde sich gut als Vierjahreszeitenenmotiv eignen.
    VG Günter
  • sitagita 07/10/2016 22:02

    Habe Wege entlang des Baldeneysees unzählige aufgenommen,- aber ich muss Dir wirklich gratulieren. So ein schönes Foto habe ich von diesem Motiv noch nicht gesehen. Du zeigst mir "meinen" See von einer neuen Seite.
    LG Brigitte
  • Granny Smith 02/10/2016 21:38

    Am liebsten würde man sofort in das Bild steigen und den wunderschönen Weg entlang des Sees abwandern. LG Martha
  • Momente HH 26/09/2016 20:23

    lieber Willi,
    ich wünsche dir eine gute Auszeit...
    lg gine
  • Gaby Falkenberg 22/09/2016 9:45

    Sehr gut die Bildgestaltung,wunderschön finde ich die von der Sonne angestrahlten Bäume.
    Wünsche dir eine angenehme Auszeit.
    LG.Gaby
  • Brigitte BB 20/09/2016 22:55

    Was für ein herrliches Licht ... Sehr schön zeigst Du uns, wo Du zu Hause bist und präsentierst auch noch tolle Musik dazu.
    Ich wünsche Dir eine gute und erholsame Auszeit, genieße sie. Wir vergessen Dich nicht :-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Dana Jacobs 16/09/2016 8:14

    Ein schönes Bild zu einem tollen Song , mag ich beides.
    Tanke Kraft in deiner Auszeit und komme gestärkt wieder.

    LG Dana
  • T. Schiffers 15/09/2016 22:20

    ist schön dort...und s foto ist sehr gelungen..tino
  • Arnold. Meyer 13/09/2016 17:18

    tolles Licht und viel Ruhe strahlt Dein Bild aus.
    vg Arnold
  • INSCHA 13/09/2016 14:57

    beim Vorschaubild habe ich sofort gedacht, das kann nur von Willi sein :-).....ein wunderschönes Foto zeigst Du uns hier lieber Freund! Das herrliche Licht, die schönen Farben und die natürliche Rahmung machen das Foto zu einem echten Hingucker....ich bin begeistert!
    Eine schöne, erholsame Auszeit wünsche ich Dir!
    GLG INgrid
  • Kehut 11/09/2016 13:11

    Ein sehr harmonisches Motiv in wunderbarem Licht ... eine großartige Landschaftsaufnahme!
    LG Klaus
  • Irca Caplikas 11/09/2016 8:33

    eine sehr schöne Aufnahme von diesem wunderbaren Ort !

Information

Section
Views 19,350
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 24.0 mm
ISO 100