Back to list
Zu Fuß unterwegs

Zu Fuß unterwegs

623 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Zu Fuß unterwegs

auf dem Rhein in Basel
Bild von letzter Woche
Sony A 500

Comments 10

  • Andre´s Bilderwelt 30/01/2012 1:21

    So ein Bild habe ich auch noch nicht gesehen
    diese Art der Fortbewegung hat sich bei uns am Rhein noch nicht herum gesprochen .
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Elke-Ch. 24/01/2012 18:40

    was ist das denn,eine modernere art aqua-jogging :-)
    ein ganz toller schnapschuss roby das gefällt mir sehr.und ich hoffe die zwei sind nicht ins kalte wasser gefallen !!!!!!!!!!!

    lg elke
  • Ursula Zürcher 24/01/2012 17:01

    Herrlich, dieses Foto, Robby. Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Lg Ursi
  • b a r b a r a 24/01/2012 6:46

    Solange sie stehen bleiben, ist ja alles in Ordnung.
    Wenn einer reinfällt, haben sie ein Problem:-))
    Herrlicher Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Trautel R. 24/01/2012 5:59

    was es doch alles gibt, eine ganz besonders interessante momentaufnahme. man meint, sie würden zur fähre laufen.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 23/01/2012 20:54

    Die Idee etwas besonderes zu tun ist einfach bei uns Menschen immer vorhanden. Die Zwei haben sich für das «Wasserlaufen» entschieden. Schön hast du es für uns festgehalten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ulrich Kremper 23/01/2012 15:23

    geniale perspektive und mit dem licht und der wimpeldiagonale. ein super schuss!
  • Walter Brants 23/01/2012 11:36

    Aber nur beinahe wie in der Bibel: Jesus hatte kein Surfbrett, und sein Lieblingsjünger war auch nicht dabei.
    Ich hoffe, dass es den beiden gelungen ist, auf diesen kippeligen Brettern das Ufer trocken zu erreichen.
    VG von Walter
  • Lisa Elisabeth Stamm 23/01/2012 6:58

    beinahe wie in der Bibel.....nur sind sie zu zweit....

    Tolles und ganz seltenes Bild aus Basel.
    +++
    lg Lisa Stamm
  • lulu 23/01/2012 6:34

    da hast du zwei liebenswerte spinner entdeckt. feines winterlicht in deinem bild.
    lg - lulu