Stropp


Premium (World), Bonn

Zu Besuch

Es war kalt, aber nicht winterlich kalt.
Es war naß, aber es gab keinen Schnee.
Dennoch war es nett und wir haben trotz Regens ein paar Dinge unternommen. Der Besuch mit Mutter und Schwester im Düsseldorfer Medienhafen hat Spaß gemacht - es kam später sogar die Sonne raus und der Wind war schon gut kühl.

Comments 11

  • Rita 10 05/01/2013 16:41

    Einfach schön,sich zu sehen und dann etwas zusammen etws zu unternehmen.Das Wetter
    spielt da keine Rolle.Es gibt ja wetterfeste Kleidung.
    Ein gutes Wochenende
    wünscht dir Rita
  • hespasoft 05/01/2013 12:49

    Que bonito :-)
    Gegen die Kälte hätte ich Euch einen ordentlichen Kaffee und ein amtliches Stück frischgebackenen Kuchen anbieten können. Freut mich sehr, dass Ihr eine schöne Zeit hattet... davon kann man eigentlich nie genug haben ..
    GLG
    Andreas
  • lolita cecilia 04/01/2013 23:58

    Magnífico retrato con un fondo precioso...
    Bellas modelos...!!!
    Un abrazo Ana
    Lola
  • CODY EIGEN 04/01/2013 20:15

    Hauptsache,es hat allen Spass gemacht...!!!

    LG CODY
  • Christian Gaß 04/01/2013 15:19

    Wie weiter oben gefordert, beim nächsten mal alle drei bite aufs Bild:-)

    Düsseldorf / Medienhafen war ich schon lang nicht mehr. Das letzte mal Mitte 2006. Trotz Arbeit auf der Messe, war es intertessant.
  • Fred Welke 04/01/2013 11:33

    Ihr seid ja wenigstens wetterfest angezogen, waehrend ich hier in shorts und T-shirt rumlaufe ... smile. Trotzdem eine herzerwaermend sympathische Aufnahme vor kalter Kulisse. lg Fred
  • Susana Miguel 04/01/2013 11:31

    Ana hat's schon richtig ausgedrückt:
    Wir hatten Spass zusammen und Hauptsache war eben, dass wir ein paar schöne und GEMEINSAME Tage hatten!

    Danke Ana, danke Paulchen,
    Schön war's!

    Kuss
    Mama & ich
  • stefano romei 04/01/2013 10:25

    well done Stropp, family is family
  • Margret u. Stephan 04/01/2013 10:13

    Zwei besondere Menschen - und ganz sicher war es eine wundervolle Zeit.
    Schade, dass du nicht mit auf dem Foto bist.
    Ja und das Wetter kann man sich leider (noch) nicht aussuchen....
    Hab`einen schönen Tag liebe Ana.
    LG Margret.
  • Segura Carmona 04/01/2013 9:36

    Excelente detalle de fondo con un bello retrato, Saludos .
  • Simone Mathias 04/01/2013 8:24

    beim nächsten mal bitte alle drei auf dem foto! selbstauslöser!

    lg, simone

Information

Section
Folders Familie
Views 980
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A100
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 26.0 mm
ISO 100