This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Berthold Hertzfeldt


Basic Member, Kiel

Zu Besuch bei der Hümmlinger Kreiseisenbahn e.V.

Am gestrigen Samstag fand eine Sonderfahrt auf der Hümmlinger Kreisbahn statt.
Zum Einsatz kam ein Uerdinger Schienenbus aus dem Jahre 1955 mit der Bezeichnung VT2.
In liebevoller Kleinarbeit wurde er restauriert und präsentierte sich in einem super Zustand.

Ausgangspunkt der Fahrt war der Bf. Lathen. Die Strecke endet in Werlte.
Die letzten Kilometer sind aufgrund des schlechten Zustands für den Personenverkehr gesperrt.

Comments 6

  • Michael PK 02/25/2010 19:40

    Nur ein Wort,perfekt.Es hat sich gelohnt
  • Christopher Nolte 02/24/2010 21:40

    Hast ihn an einer guten Stelle abgefangen.

    VG,
    Christopher
  • markus.barth 02/22/2010 21:40

    schöne szene.
  • Jan van Dyke 02/22/2010 13:37

    Das waren noch richtig schöne Triebwagen,mit so einem bin ich in Ende der 70er Jahre auf Klassenfahrt gefahren! :-)))
    Das Bild ist spitze,die Natur.der Schnee und der Triebwagen,da paßt alles!

    LG Jan
  • Herbert Brademann 02/21/2010 21:41

    Einfach und schön war dieses Fahreug
    Klasse im Bild dargestellt.
    Gruß
    Herbert
  • Andreas Tsrebo 02/21/2010 20:30

    sieht gut aus, der Traktor mit ANH belebt die Szenerie außerdem
    VG
    andreas