Willi W.


Premium (Complete), Essen

Zinnien mit Besucher

-Im warmen Spätnachmittagslicht besuchte der Admiral noch seine Blütenfreundin zu einer kleinen Mahlzeit.-

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist heute eine Zinnia mit Besucher aus Nachbarsgarten.-

-Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Comments 58

  • Christel Kessler 19/09/2017 16:58

    Diese Farben sind traumhaft, Admiral und Zinnien sind einfach farbenprächtig.
    LG christel
  • BunteWelt 17/09/2017 18:08

    Gefällt mir ausgesprochen gut lieber Willi.
    LG Conny
  • Monika Arnold 12/09/2017 21:37

    ein hervorragendes Makro lieber Willi.
    Ganz liebe Grüße Monika.
  • T. Schiffers 12/09/2017 21:35

    astrein erwischt...und auch die quali stimmt.tino
  • Ulrich Diez 12/09/2017 21:26

    Eine sehr schöne Kombination!
    VG
    Ulrich
  • Brigitte BB 12/09/2017 21:25

    Was für Farben :-)! In stimme gerne in das Lob meiner VorschreiberInnen ein: Fantastisch gezeigt von Dir, lieber Willi!
    Liebe Grüße und auch für Deine eine schöne Restwoche,
    Brigitte
  • Diruwi 11/09/2017 23:29

    Herrliche Farbenpracht in feinem Licht!
    Alles Gute, Dietmar
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10/09/2017 17:41

    Eine wunderschöne sommerliche Aufnahme! Farben und Perspektive gefallen mir sehr gut.
    LG Heike
  • Impressionen vom Niederrhein 10/09/2017 17:05

    Ganz fantastisch erwischt! Tolle Schärfe!
    LG Helmut
  • Weinstein 10/09/2017 14:04

    „Herr" Admiral hat sich eine wundervolle Blüte ausgesucht für seinen Nachmittagsbesuch... ganz zauberhaft aufgenommen im späten Licht, wundervolle Farben, beste Schärfe und auch ein traumhaftes Bokeh... ich schmelze dahin, lieber Willi!
    Liebe Grüsse und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir und Deinen Lieben
    Hanne
  • PeSe23 09/09/2017 8:16

    Wunderbares Foto, einfach perfekt und herrlich bunt
    LG Petra
  • DT-Fotografie 08/09/2017 19:51

    Die Zinienblüte und den Schmetterling hast du wunderbar ins Bild gesetzt.
    Licht und Farben sind top.

    lg Detlef
  • Ivan Zanotti 07/09/2017 21:16

    Deliziosa

    LG Ivan
  • Mike`s Production 07/09/2017 19:54

    Das ist mal wieder ein absolut schönes Foto von dir...!
    Daumen nach oben...! Wünsche dir noch eine schöne-kurze Restwoche...!
    LG Mike
  • Andreas Krieter 07/09/2017 18:59

    Der Farblich abwechslungsreiche Hintergrund bringt die freundliche spätsommerliche Wirkung mit und natürlich sind die Hauptakteure in gewohnt guter Schärfe abgelichtet ;-)
    Viele Grüße und einen Schönen Abend wünsche ich Dir
    Andreas

Information

Section
Views 37,420
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens 200.0-500.0 mm f/5.6
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 500.0 mm
ISO 1000