We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Zeitalter Menschheit  - Die Welt brennt...

Zeitalter Menschheit - Die Welt brennt...

670 24

Zeitalter Menschheit - Die Welt brennt...

Zeitalter Menschheit:

Zeitalter Menschheit
Zeitalter Menschheit
Iris Offermann


Zeitalter Menschheit - Gescheitert
Zeitalter Menschheit - Gescheitert
Iris Offermann

Comments 24

  • Günter Graph 11/07/2016 10:01

    Dein Bild ist sehr eindringlich und stark Iris. Im Moment scheinen wieder
    viele Länder dieser Welt in die Katastrohen zu galoppieren. Die Türkei
    mit Erdogan und bald die USA mit Trump? und all die anderen multigrausamen
    Schauplätze wie Syrien und andere Länder auf dieser Welt von denen die Presse
    wenn überhaupt nur selten berichtet.
    Da bleibt nur die Hoffnung.
    LG Günter
  • Monika Christ 04/17/2016 18:40

    Ich muss auch sagen: dieses Bild spricht für sich. Sehr stark.
    LG
    Monika
  • Lukasje 09/29/2014 21:09

    Fotokunst in Optima Forma!!!! Eine excellente Komposition und Nachbearbeitung. Das Bild ist in Zusammenhang mit dem Titel ganz in Übereinstimmung mit der Aktuelle Weltsituation!!
    Hut ab dafür!!!!

    FG
    Lukasje
  • Thomas Finkler 09/05/2014 14:42

    Eine sehr eindringliche Komposition mit der der dazu passenden Farbpalette hast Du hier geschaffen!
    VG Thomas
  • Gisèle W. 08/15/2014 9:21

    Ich frage mich auch andauernt in welcher Welt wir eigentlich Leben, Krieg und Elend im Irak, Gaza, Okraine...soviele Menschen die flüchten müssen. Alles dreht sich nur ums Geld und Macht.
    Klasse Darstellung, auch der Titel ist wunderbar gewählt.
    LG und schönes WE
    Gisèle
  • Joachim Kalkhof 08/12/2014 21:50

    Hier ist schon so viel zu diesem leider sehr traurigen Thema gesagt worden, dass mir kaum mehr übrig bleibt als ich mich meinen Vorgängern vollinhaltlich anzuschließen! Die Aussage des Bildes ist eindeutig und eindringlich!
    LG Joachim
  • Esther Margraff 08/11/2014 15:58

    ein flammender Appell gegen Krieg und für den Frieden. Sehr eindringliche und gut gemachte Arbeit, liebe Iris!
    LIeben Gruß
    esther
  • Kalmia 08/11/2014 13:18

    Wow. Eindrucksvoll und eindringlich.
    Richtig gut gemacht, liebe Iris!
    LG, Karin
  • Arnold. Meyer 08/06/2014 17:10

    eine spannende Arbeit mit warmen Farben und Zusammenstellungen.
    lg Arnold
  • DoroS 08/06/2014 11:13

    Hallo Iris, das ist eine beeindruckende Bildgestaltung, die gegenwärtigen massiven Brandherde in der Welt sind zum Fürchten, leider ändert sich der Mensch nie.
    Liebe Grüße Doro
  • Elke Ilse Krüger 08/03/2014 22:47

    Hallo Iris, eine wirklich sehr gelungene Collage mit den Flammen und dabei so treffend.... Was können wir tun, dass es auf der Welt friedlicher wird??
    LG Elke
  • Diana von Bohlen 08/03/2014 22:16

    ich schließe mich Annelie an !

    das war auch mein erster Gedanke !

    SEHR GUTE Arbeit zum Thema !

    +++

    LG Diana
  • Trautel R. 08/03/2014 18:24

    eine beeindruckende aufnahme, sicherlich hast du dabei an die vielen schütternden ereignissen im nahost gedacht.
    lg trautel
  • Rike Gr. 08/03/2014 12:40

    du zeigst es in Perfektion liebe Iris.. was uns allen auch derzeit Angst macht... es wurde ja schon alles ausführlich beschrieben... und ich kann mich da nur noch anschließen.. doch ich wünschte es wäre nicht so..
    und wir hätten überall Frieden ..
    hab einen schönen Sonntag
    Rike
  • Marianne Th 08/03/2014 9:20

    Man mag in keine Zeitung mehr gucken, keine Tagesschau sehen; das Elend, was einen da anspringt, ist kaum zu ertragen. Deiner Betroffenheit hast du mit einer einfühlsamen Komposition Ausdruck verliehen.
    LG marianne th