Back to list
Zeichen setzen oder

Zeichen setzen oder

768 8

Nicki1.1


Free Account, Niedersachsen

Zeichen setzen oder

verstehen sie zu lesen und zu deuten

Comments 8

  • Evi - E. 09/08/2011 20:15

    Am Meer findet man immer gute Motive wie
    dieses hier. Gefällt mir mit der Bearbeitung.
    LG
    Eveline
  • Thomas Zydatiß 08/08/2011 21:52

    Deine Bilder werden immer ausdrucksstärker und sind absolut sehenswert, Kompliment zu dieser persönlicher Präsentation.
    LG Thomas
  • Die FotoGans 08/08/2011 15:53

    ...das Lesen und Deuten von Zeichen ist oft eine Kunst...
    ...starke Kontraste...aber mir gefällts...
    Gruß, CG
  • Prost Marlies 08/08/2011 13:44

    Einfach große Klasse!
    LG Marlies
  • Luca98 08/08/2011 12:37

    sieht supper aus!
    Schöne Bildgestaltung
  • Nicole Oestreich 08/08/2011 11:37

    Man liest und genießt dein Foto. Du bist hart in die Kontraste gegangen, so, das sich das Hauptmotiv erhebt aber in meinen Augen ist das durchaus passig zu diesem wunderschönem Motiv... ist schon fast ein wenig gemein mir solche guten Bilder vor die Nase zu setzen... die stammen aus demem Urlaub... richtig? ich will auch Urlaub. *schnief*
    Viele liebe Grüße... Nicole
  • northsea 08/08/2011 11:23

    Ja, mag ich sehr.
    Die Präsentation mit dem Rahmen
    finde ich sehr gelungen und die s/w-Umsetzung
    ist sehr feinfühlig.
    Gut.
  • fotoGrafica 08/08/2011 11:22

    sehr gut gesehen und zum bild verarbeitet
    gruss wolfgang