Back to list
Zeche Zollverein bei Nacht

Zeche Zollverein bei Nacht

1,602 5

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Comments 5

  • Eddy 61 18/08/2017 19:35

    Ja, das ist ein sehr schönes perfektes Foto und gefällt mir richtig gut.
    LG Eddy
  • Canoniere 17/08/2017 22:08

    Wie Frank,warum sind alle Zollvereinaufnahmen aus der Mitte?
    Man schaut drauf und hier sieht man,etwas stimmt hier nicht.
    Man verweilt länger und sagt sich,ok ist vielleicht gewollt! Dann bitte etwas mehr!

    LG Ulli
  • † Ingeborg K 17/08/2017 21:28

    Ein perfektes Foto dieser Anlage. Ich glaube, ich muss abends auch mal wieder hin.
    LG Ingeborg
  • Frank Kleibold 17/08/2017 13:35

    Lichttechnisch und perspektivisch sehr schön geworden. Allerdings hätte ich - der Symmetrie geschuldet - rechts genauso geschnitten wie links. Die Entfernung der linken Laternen zur hinteren Begrenzungskante an der Fassade (oder wie auch immer man diese vertikale Riemchenreihe auch nennen mag) ist nicht identisch mit der Entfernung der rechten Lampe zur Kante, was darauf schließen lässt, dass du nicht genau mittig gestanden hast ;-))
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 16/08/2017 12:51

    Wundervoll, richtig, richtig toll !
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders NRW
Views 1,602
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 0.4
Focus length 24.0 mm
ISO 800

Appreciated by