Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Zarte Blüten zum Freitag...



*****



Blüten vom letzten Frühling hab ich hier für Euch...

Eigentlich wollte ich das Bild nach Mitternacht hochladen - aber ich bin einfach zu müde - und deshalb kommt der Freitagsgruß schon am späten Donnerstagabend...



Die Sehnsucht ist es,
die unsere Seele nährt,
und nicht die Erfüllung.

Arthur Schnitzler



*****

Comments 38

  • Claudia S 65 20/03/2017 20:55

    Zart, duftig und in traumhaft schönen Farben !!
    LG
    Claudia
  • ge.org 20/03/2017 0:31

    ein rosa traum,
    das hält mein herz nicht im raum,
    dein verträumtes bild und meine flügel nicht im zaum.

    georg
  • A. Deichvoigt 05/03/2017 9:04

    Auf die freue ich mich schon. Sie haben eine wunderbare Farbe. Sehr schön präsentiert.

    lg AD
  • regina ellen 01/03/2017 10:29

    ..darauf freue ich mich schon jetzt!!!
    wunderschön +so herrlich zart + fein !!!
    Dir einen heiteren Tag +lg regina ellen
  • Glücksfliegenpilz 26/02/2017 18:38

    Ach sieht das zart aus, es dauert wohl noch etwas bis sie blühen,
    du nährst die Sehnsucht und die Vorfreude.
    liebe Grüße an dich Barbara
  • Hertha Götz 26/02/2017 12:29

    traumhaft schöne Arbeit von dir.... Ich warte, vielleicht zeigen sie sich auch bald bei uns. VG von Hertha
  • carinart 26/02/2017 12:24

    Wieder ein Traum von einem Foto - ganz toll in seiner Zartheit!
    L.G. Karin
  • Jü Bader 26/02/2017 9:59

    eine wunderschöne Arbeit!
    lg jürgen
  • a n d u c i 26/02/2017 9:03

    eine wunderbar leichte und romantische präsentation, die essenz des frühlings.
    lg, andrea
  • gerda w-s 25/02/2017 18:56

    einfach ein toller Blütentraum...
    LG Gerda
  • Waldemar M. 25/02/2017 18:38

    Zarte Blüten - zart hingehaucht! Wie aus dem Nichts kommend (das ist der Eindruck den Du durch die Gestaltung des Hintergrund schaffst), dieser Traum aus Rosa. Und dann voll präsent in den drei Blüten, die sich dem "verzückten" (?) Betrachter in einer schönen Schärfe zeigen und die dabei dennoch mit den anderen Blüten zu einem Ganzen verschmelzen. Die ist Bildgestaltung - wie bei eigentlich allen Deinen kreativen Arrangements - wieder beeindruckend!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Waldemar
  • Monika Arnold 25/02/2017 14:14

    eine sehr schöne Fotoarbeit liebe Angelika.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • werner thuleweit 25/02/2017 10:15

    Leicht u. beschwingt!!!
    LG
    Werner
  • Weinstein 25/02/2017 1:34

    Wunderschön, traumhafte Blüten in zarten Farben. Gefällt mir sehr!
    Kompliment, Angelika... wieder eine sehr, sehr schöne Fotoarbeit!
    Wünsche Dir alles Gute und ein geruhsames Wochenende.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lemberger 24/02/2017 20:33

    ich sitze da und geniesse deine tolle arbeit . heute hatten wir wetter wie im april.
    lg mh