Back to list
Zank und Streit im Teufelsmoor

Zank und Streit im Teufelsmoor

2,859 6

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Zank und Streit im Teufelsmoor

.. aktuell im Teufelsmoor - alles ist nass, die Wiesen überschwemmt - Singschwäne und Wildgänse finden das gut ...
*****
http://www.teufelsmoor.org/

Comments 6

  • Bernd Jöhnk 08/01/2018 11:35

    Das sieht stark aus,hier habe ich sie länger nicht gesehen :)
    LG Bernd
  • Elke Czellnik 07/01/2018 15:38

    .... lebhaftes lautstarkes Badevergnügen der Schwäne und Gänse (könnte positiv gesehen ) auch zutreffen. Oder? Schöne Doku-Aufnahme. Gruß elke
    • Maren Arndt 07/01/2018 18:22

      Die Situation stellte sich so dar, dass einige neue Schwäne in der Pfütze landeten, die dann gleich von den Herrschern der Pfütze vertrieben wurden unter gewaltigem Lärm - war sehr schon anzusehen und zu hören. Schönen Abend noch wünscht Maren
  • Harry 06/01/2018 22:20

    Da ist ja ganz schön was los. Sehr schön hast du die Gruppe Singschwäne fotografiert.
    LG Harry
  • Hans-Peter Möller 06/01/2018 17:32

    Tiere sind nicht nachtragend, schnell ist ein klleiner Streit vergessen.
    LG Hans-Peter
  • Franz Lübben 06/01/2018 17:07

    Überall auf der Welt gibt es Streit, nur weil man etwas anders aussieht.
    Was soll man davon halten.
    Gruß Franz

Information

Section
Folders Teufelsmoor und mehr
Views 2,859
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens 150-500mm
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by