This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ilona aus DD


Pro Member, Dresden

Wüste Kirche

Berkenlatten Uckermark

http://www.uckermark-kirchen.de/uckermark_b/kirche_berkenlatten.htm

HDR aber keine Belichtungsreihe nur aus einem RAW
habe es mal versucht

Comments 12

  • Detlef Hilser 05/16/2012 21:35

    ... ich mag diese wüste Kirche mit ihrem verwunschenen Friedhof. Die HDR Aufnahme ist dir sehr gut gelungen ! Die heftigen Schatten sind sonst schwer zu bändigen.
  • BOLUS 05/13/2012 13:40

    Klasse Bild
    LG BOLUS
  • Alfred Schultz 05/13/2012 10:46

    Mich faszinieren hauptsächlich
    die Baumschatten auf der Ruine.
    Gruß - A.
  • Andreas Pe 05/13/2012 10:39

    Das erinnert mich an die Mauerreste in Altzella. Die Aufnahme ist Dir samt Verarbeitung gut gelungen.
    LG Andreas
  • AS for nature 05/13/2012 10:28

    Viel ist nicht mehr übrig - aber das alte Gemäuer hast Du prächtig präsentiert.
    Einen schönen Sonntag wünscht mit
    lG Anita
  • Bernd Tolksdorf 05/13/2012 9:43

    Steinerne Zeugen mit viel Geschichte.
    LG Bernd
  • Michael Pezmann 05/13/2012 9:25

    guter Versuch.....tolles Ergebnis
    LG Michael
  • Maria Kohler 05/13/2012 7:13

    Eine sehr schönes altes Gemäuer.
    Von der BEA versteh ich leider nichts.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    LG Maria
  • Klatt Arno 05/12/2012 22:24

    Ein Versuch ist es immer Wert. Probiere das im Moment mit einem HDR Filter im Bearbeitungsprogramm bei meinen Aufnahmen. Alles ist da nicht geeignet. Finde deine Bea aber gar nicht so schlecht. Nur die Schärfe kommt nicht so gut rüber.

    L.G. Arno
  • FotoDX 05/12/2012 21:55

    Guter Standpunkt, die Bäume rahmen die Fassade praktisch ein...
    Nun kenne ich das Original nicht, keine Ahnung, wie der Tonwertumfang nun war... In dieser BEA sind die Kontraste HDR-typisch angeglichen, überall ist Zeichnung - von der Auswirkung auf die Farben bin ich nicht so überzeugt: die Fassade ähnelt farblich sehr den Bäumen, sie scheint vom Material her eher aus Kork als aus Stein zu bestehen.

    LG Felix
  • Linnemedia Fotos 05/12/2012 21:13

    GUT ! Gezeigt das Gemäuer
    G v Dieter
  • Dei-Dei 05/12/2012 21:10

    Seeehr guter Versuch, mit überzeugendem Ergebnis :-)

    LG Jürgen