Back to list
wünsche ich allen Fotofreunden,

wünsche ich allen Fotofreunden,

911 13

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

wünsche ich allen Fotofreunden,

und auch allen Besuchern dieser Seite.
Viel Harmonie und Verständigung
Motiv entdeckt auf dem Basler Weihnachtsmarkt
Sony A 77

Comments 13

  • Gusti Brodmann 26/12/2015 13:01

    Herzlichen Dank Robby, auch Dir wünsche ich nur das Beste und für das kommende Jahr viele neue Lichtblicke.
    lg Gusti
  • Trautel R. 25/12/2015 18:19

    heiligabend und bald der erste feiertag sind schon wieder vorbei. danke für diese schönen weihnachtsgrüße.

    ich wünsche dir noch harmonische weihnachtsfeiertage.
    lg trautel
  • siggi1 24/12/2015 13:09

    ...ich danke dir für lieben Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles gute für das Jahr 2016 , gute Licht und allzeit tolle Motive ....!




    VG
    siggi1
  • Elke Cent 24/12/2015 12:48

    Danke. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein frohes Fest mit vielen glücklichen Stunden!
    lg Elke
  • Arthur Baumgartner 24/12/2015 12:03

    Ich wünsche Dir auch von Herzen frohe Weihnachten, friedliche Festtage und weiterhin so kreative Fotos, wie dieses, das du hier wunderbar präsentierst.
    VG Arthur
  • Pixelknypser 24/12/2015 11:31

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch vor allen Dingen ein besinnliches Weihnachtsfest+++++VLG Ingo
  • Markus 4 24/12/2015 11:02

    Danke
    das wünsch ich dir auch
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Markus 4


    Habedieehre
    Markus
  • Alfred Dö 24/12/2015 9:58

    Robert, auch von mir die besten Wünsche für die Feiertage.
    LG Fredi
  • Eva Winter 24/12/2015 9:52

    Das Motiv passt ja wunderbar und ich wünsche dir natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lass es dir gutgehen und lass dir das gute Essen schmecken.
    LG Eva
  • just a moment 24/12/2015 9:06

    Herzlichen Dank Robert für diesen schönen Weihnachtsgruß, auch für Dich und die Deinen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit im Neuen Jahr!
    Viele Grüße
    Petra
  • Komposti 24/12/2015 8:25

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Lucy Trachsel 24/12/2015 7:47

    Ein perfektes Weihnachstbild!
    Mit den besten Wünschen
    Lucy
  • norma ateca 24/12/2015 7:30

    Sehr schönes foto Liebe Grüße Norma

Information

Section
Folders Basel
Views 911
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture 6.7
Exposure time 1/500
Focus length 280.0 mm
ISO 400