Back to list
Wünsch euch viel Schwein für die neue Woche

Wünsch euch viel Schwein für die neue Woche

1,382 8

Wünsch euch viel Schwein für die neue Woche

...nach dem Heute mein erste Arbeitstag nach drei schönen Wochen Urlaub war...

Ein weiteres Urlaubsbild, ein sehr netter Gesprächspartner, wusste gar nicht das Schweine so viel reden...?!?! Wohl ahnte er, ich bin Vegetarier :)

Freiheit
Freiheit
bellihex

Ich bin wieder da =)
Ich bin wieder da =)
bellihex

Comments 8

  • Anoli 18/10/2011 17:20

    Es sieht sehr freundlich aus und es hat kluge Augen, was sicher ein nettes Gespräch! ;-)
    LG Ilona
  • Klacky 23/08/2011 19:10

    Deswegen fallen viele Frauen auch Betrüger rein, weil sie nur in die Augen schauen.
    Wir Männer sehen halt das Wesentliche.
  • bellihex 23/08/2011 19:03

    :)))
    @lucky: Ich habs mir auch gedacht als ich zu Hause das Foto betrachtet habe...aber in echt sind mir seine schmutzigen Ohren gar nicht aufgefallen...wir haben uns einfach zu angeregt unterhalten.
    ;))
  • Klacky 23/08/2011 18:14

    Det Schwein hat tolle Augen.
    Aber die Ohren könntest Du ihm mal waschen.
    Und daß die viel reden, weiß ich wohl.
    Hatte auch mal eins.
    Daher bin ich so schweigsam.
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 23/08/2011 0:07

    Danke! :-)))
    LG mira
  • Heidi Bollich 22/08/2011 20:58

    Wie klasse - ich mag Schweine :-)) Super Aufnahme und Dir einen guten Start nach Deiner "Auszeit".
    LG Heidi
  • † Ingrid Sihler 22/08/2011 19:27

    lach, eine goldige Aufnahme hast Du da rausgesucht,
    lieben Dank, davon kann man nie genug haben :-)))

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • BLACKCOON 22/08/2011 19:25

    Uuieee . . . . wie knuffig und es muss Dir als Vegetarier das Herz gebrochen haben. Du warst sehr tapfer, das Du es nicht befreit hast :) Es schaut dich so lieb und flehend an. Ein schönes Bild, bei dem man automatisch schmunzeln muss !
    Kussi Mama

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,382
Published
Language
License

Exif

Camera KODAK EASYSHARE M763 DIGITAL CAMERA
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 5.7 mm
ISO 160