Back to list
Wolli im Anflug

Wolli im Anflug

419 15

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Wolli im Anflug

Der Wollschweber hat nicht nur jede Menge Pollen am Rüssel sondern auch Flügel. Die sieht man allerdings nicht, weil er einfach zu schnell flattert.

Danke für´s Schauen

Comments 15

  • Gerd Sprengart 15/04/2012 20:10

    Dieser Wollschweber ist ne Wol(l)ke.
    LG
    Gerd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15/04/2012 13:14

    Gelungen festgehalten.
    Gruss Berny
  • Werner Weg 15/04/2012 8:13

    das ist ja nur klasse.
    Die Kerlchen in dieser Qualli. zu bekommen ist schon super..........!

    Gruß
    Werner
  • Horst Schulmayer 14/04/2012 23:34

    Der Frühling lockt Insekten und Fotografen gleichermaßen hervor. Die Pirsch hat sich für Dich richtig gelohnt, eine geniale Aufnahme.
    Gruß Horst
  • Christa Kramer 12/04/2012 20:10

    Was du alles kennst, ist schon sagenhaft!
    Da hast du ja wieder eine zauberhafte Präsentation von diesen wunderschönen Blüten und von diesem Schweber! TOLL!
    Liebe Grüße Christa
  • -Pic-ArT- 12/04/2012 20:03

    Wow, ein Super-Makro...die Details sind überwältigend...obwohl man ja im Frühjahr keinen Pelz mehr trägt, andererseits sind die Temperaturen doch noch recht schattig...ganz tolles Bild!

    vlg Tortsen
  • Bea '67 12/04/2012 13:13

    Ein tolles Foto, gut gesehen und klasse fotografiert.
    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 12/04/2012 11:32

    Der Junge scheint wirklich in die Jahre gekommen zu sein, wenn ich mir die grauen Haare betrachte. Sieht er nicht stark aus mit seinem langen Rüssel ?
    Ich finde schon !
    Gruß bernd
  • Berni 55 12/04/2012 10:47

    Den Wolli hast du aber erstklassig
    im Flug fotografiert ! Klasse gefällt
    mir auch die Präsentation von dir !
    Kompliment Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • J. Simon 12/04/2012 0:15


    Interessantes Foto und gut umgesetzt. Klasse.

    LG J.Simon
  • Claudia Paetz 11/04/2012 23:08

    Sehr klasse erwischt!!!
    Kompliment & Gruß
    von Claudia
  • gIAN 11/04/2012 23:08

    Den wolligen Gesellen hast Du wunderbar erwischt.
    Die Schärfe und die Farben sind beeindruckend!!
    Grüaß di
    Gian
  • Gudrun1957 11/04/2012 23:04

    Das ist also ein Wollschweber...gut zu wissen. Ich habe ihn dieses Frühjahr zum ersten Mal gesichtet!
    Du hast ihn richtig puschelig ablichten können. Eine tolle Aufnahme Wolfgang!
    LG Gudrun
  • Schlotterhexe 11/04/2012 23:04

    Wunderbare Aufnahme, gut in der Farbe, Schärfe und Formatwahl. Prima, wie das "Wollige" hier herauskommt.
    Gruß Schlotterhexe

Information

Section
Views 419
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 100.0 mm
ISO 200