Back to list
wo muss man den pinkelgroschen zahlen?

wo muss man den pinkelgroschen zahlen?

1,838 3

Ingo Niestroj


Free Account, Breisach

wo muss man den pinkelgroschen zahlen?

in colmar haben wir diesen hinweis gesehen. moechte wissen wie oft es befolgt wurde ;-)

Comments 3

  • Renate Kintscher 10/02/2007 16:58

    Das ist ja sehr praktisch: die Stoffwechselendprodukte unserer Vierbeiner können gleich im bereitstehenden Auto entsorgt werden und die Bürgersteige bleiben so sauber. Tolle Idee.

    ;-)))
    Lg Renate
  • Aike Zuther 07/02/2007 20:26


    Dass soll wohl ein Hinweis sein, dass man die Geschäfte seines Hundes nicht entfernen brauch.
    Oder sehe ich das jetzt falsch?

    LG Aike
  • Frank Eberius 07/02/2007 19:37

    JO klasse und wenn du einsteigst, haste alles an den Schuhen. Auch keine Lösung! Alle wieviel Meter haben die das angebracht?
    Gruß Frank