2,071 14

Gitte Neumann


Free Account, Göppingen

Wo ist das?

hallo liebe Buddys, melde mich wieder aus meinen kurzen Fluchturlaub zurück. Ich habe euch sehr vermisst.

Comments 14

  • Ingo Und Karin Oster 30/01/2007 15:09

    Soweit ich es beurteilen kann, warst du oben auf dem Michel (St. Michaelis Kirche), dem Wahrzeichen von Hamburg. Schade, daß wir uns nicht getroffen haben während Deines Kurztrips in die Hansestadt, aber schön, daß Du gutes Licht für schöne Fotos gehabt hast.
    LG Karin og Ingo
  • Andrea S. Marschner 28/01/2007 22:14

    Toll, dass Du wieder da bist. Und ein schönes Bild zeigst Du hier, aber leider weiß ich auf Anhieb nicht, wo das ist.
    LG! Andrea
  • DoroS 28/01/2007 16:57

    Ein starkes Farbenspiel und gute Perspektive hat dein Bild.
    Ich vermisse dich auch, vor allem deine romantische Note.
    LG Dorothea
  • Hans-Friedrich Kubat 27/01/2007 21:18

    Dass du dich mit einem so schönen Übersichtsbild zurückmeldest, freut mich ganz besonders.
    Liebe Januargrüße von Hans-Frd.
  • Adrianus Aarts 27/01/2007 20:00

    Ich bein sehr froh das du wieder da bist habe deine wunderschöne bilder und sicher auch deine nette anmerkungen vermisst.
    Klasse aufnahme finde ich.
    LG AD
  • Frank Musiol 27/01/2007 18:40

    schön das Du wieder da bist...
    schöne Aufnahme...!
  • Elke H.R. 2 27/01/2007 18:19

    Eine tolle Aussicht hattest du da und konntest deshalb auch ein schönes Foto machen.:-))
    Schön,dass du wieder da bist!!
    LG Elke
  • Hildegard Schultheis 27/01/2007 17:55

    Eine tolle Perspektive und wunderschöne Farben und Licht
    :-))
  • Werner Rieder 27/01/2007 17:13


    Ein schönes Stadtbild liebe Gitte,
    Herzliche Grüsse Werner
  • Christine Sch. 27/01/2007 17:06

    Wir haben Dich auch sehr vermißt. Sehr schöne Aufnahme, denke auch Hamburg.
    Ein schönes WE und VG
    Christine
  • Makroknipser 27/01/2007 16:50

    Hi Gitte,
    hoffe Du hattest einen schönen Kurzurlaub und hast Dich ein wenig erholt.
    Schönes We.
    Grüßchen
    Hans
  • Gerhard Kupfner 27/01/2007 16:45

    Schön, dass Du wieder da bist.
    Ich schliesse mich den Vorschreibern an. Hamburg
    LG
    Gerhard
  • Yves Wohlers 27/01/2007 16:32

    Das ist Hamburg mit blick auf die Börse, Rückseite des Rathhauses und über die Binnen und Außen Alster.
    LG Yves
  • Lothar Egert 27/01/2007 16:31

    in Hamburg?
    Gruß
    Lothar