This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Rosenzweig Toni


World Member, Garmisch-Partenkirchen

Wo geht die Reise hin?

Auch die Technik berührt das Kreuz, wenn auch nicht bewußt!

Der Mensch hält sich als Krone der Schöpfung, obwohl die ganze Technik
nicht verhindern konnte, das immer noch Armut und Elend in vielen Teilen der Welt herrschen.
Also wo geht die Reise hin ???

Comments 22

  • warei 12/01/2011 20:39

    Ich war da und habe geguckt!
    Bin bis nächste Woche im totalen Stress.
    Deshalb mal der schnelle Weg der Anmerkung.
    LG Waltraud
  • Wolfg. Müller 12/01/2011 16:33

    Ein super Schnappschuß ist Dir hier gelungen. Sogar schön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Schneeball 12/01/2011 12:33

    Durch die starke Perspektive reicht der Kirchturm
    fast bis in den Himmel. Klasse Aufnahme mit tollem
    Bildschnitt und herrlicher Farbe.
    LG aus Nürnberg
  • Sergej WEBER 11/30/2011 23:47

    Gut Detailaufnahme
    perfekt Blick
    LG Sergej
  • doreen43 11/30/2011 18:30

    Ich halte mich lieber nicht an Deiner existentiellen Frage auf, dass würde den Rahmen hier sprengen. Dafür schaue ich mir gern Deine Aufnahme an. Tolle Perspektive und Bildausschnitt und der blaue Himmel aufgelockert durch den kleinen Flieger ist wunderbar anzusehen. LG Doreen
  • Hans Bergm. 11/30/2011 12:34

    Das könnte man sich wohl fragen, bei diesem Wechsel in der Luft! Es ist nur ein Bruchteil dessen, was wirklich in den Lüften unterwegs ist!
    Die Technik, oder den Insasse der Flugzeuge interessiert das Kirchturmkreuz wahrscheinlich wenig!
    Ps. Hast du herrlich eingefangen und festgehalten!
    Gruß Hans

  • Mara-Felicita 11/30/2011 10:04

    Manchmal würd ich schon gerne mitfliegen, so tolle Streifen habe ich auch viele schon fotografiert, immer wieder ein Erlebnis im stahlblauen Himmel... Ein super Foto! LG Mara
  • Sonja Haase 11/30/2011 9:26

    Tja, wenn man das wüsste.... Das Bild passt zu meinem heutigen Tag. VG, Sonja.
  • Eifelpixel 11/30/2011 8:21

    Feine Perspektive und philosophische Gedanken.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 11/30/2011 7:08

    Die Reise endet immer am Boden unserer Erde, egal wo und wie.
    Viele Grüße Josef.
  • Martina4 Mayer 11/29/2011 22:20

    klasse Aufnahme.
  • Irelandfriend 11/29/2011 20:45

    Schöner Titel zu diesem Bild. Ja, leider fragen wir uns zu wenig. Wir hinterfragen auch zu wenig, nehmen alles als Selbstverständlich hin und leben meistens in den Tag hinein.
    Kritisch zu sein, ist leider nicht "mainstream-gemäß". Leider. Aber: mach Du einfach so weiter - bleib wie du bist.
    LG Marion
  • Brilu 11/29/2011 19:40

    mich beeindruckt, wie du deine gedanken ganz stark in szene setzt. entschuldige die kleinschrift, aber mit links geht es so am besten. lg brigitte
  • Charly08 11/29/2011 18:08

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • (M)Ein-Blick 11/29/2011 18:07

    deine Bilder sind sehr gut und deine Überlegungen dazu ebenfalls!!
    Gruß Gerda
  • H. Gasch 11/29/2011 17:56

    Ich denke der Flieger über die Alpen, und sonst auch nur ????. Schön gesehen!
    Gruß Heinz
  • Sylvia Schulz 11/29/2011 17:46

    got erwischt, gottseidank er nicht..., Deine Gedanken passen zur Aufnahme
    lg Sylvia
  • bounty390 11/29/2011 17:36

    Klasse gesehen und wunderbare Farben.
    lg Bernhard
  • Linnemedia Fotos 11/29/2011 17:22

    GUT ! Anzusehen , Aus der Perspecktieve
    G v Dieter
  • Günter Pilger 11/29/2011 17:00

    Schön erwischt, gefällt!
    Gruß Günter
  • WM-Photo 11/29/2011 16:57

    Eine gute Frage, die Dir letztlich wohl keiner beantworten kann. Geht es einen Punkt Richtung Fortschritt/Erleichterung für den Menschen, folgt der Gegenteilige auf den Fuß.
    Gruß Walter
  • Heide G. 11/29/2011 16:16

    fast hätte der die Kirchturmspitze mitgenommen ... is noch mal gut gegangen -

Tags

Information

Category Nature
Folders Mittenwald
Clicks 811
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 22.0 mm
ISO 100