Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Wo gehobelt wird

da fallen Späne, oder so.
Lebenszeichen
Späne freie gute Woche wünsche ich allen Freunden und Besuchern dieser Seite. :-)))
Danke fürs Interesse.

Comments 26

  • Cornelia Schorr 21/09/2016 22:31

    Äh, ich vermisse den Hobel, aber die Farben des Tisches gefallen mir :-)))

    LG conny
  • just a moment 08/07/2016 10:58

    Da warst Du aber fleißig am werkeln und den Hobel hast Du in Sicherheit gebracht, damit es auch weiterhin frische Späne gibt:-)
    LG Petra
  • Anoli 28/06/2016 22:45

    Da wurde wohl an der FC geschnitzt! *gg*
    LG Ilona
  • Dieter Geßler 23/06/2016 22:56

    @ Flori, und wenn der Hammer auf die Zehe fällt gibt es die berühmt berüchtigte Hammerzehe. :-)
    LG
  • smokeonthewater 21/06/2016 0:11

    ... fallen Späne, bis der goldene Boden des Handwerks nicht mehr zu sehen ist, falls es ihn je gab. :-)
    VG Dieter
  • Dieter Geßler 19/06/2016 11:33

    @ Marianne, Schreinereien von denen man Holzspäne bekommt gibt es fast nicht mehr und Holzwolle war früher oft in Verpackungen, ist auch nicht mehr. Das war es wohl mit biologisch Schnecken fernhalten.
  • Marianne Schön 19/06/2016 9:08

    Ja so ist es... die Holzspäne sowie Holzwolle hat dann meine Mutter immer im Garten unter
    die Erdbeeren gelegt... und damit den Schnecken den Weg zu den Früchten vesaut...grins
    NG Marianne
  • Hanne L. 16/06/2016 20:16

    Frische Späne riechen immer so gut, dein Foto sieht gut aus!
    Hab eine gute Zeit!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Mannus Mann 15/06/2016 16:53

    Dein schönes Foto lässt mich an mein nächstes Leben denken:
    Ich werde Zimmermann oder Schreiner oder Tischler oder Holzschnitzer
    oder ... ein Baum.
    Frohe Tage im Juni wünsche ich dir, Mannus.
  • Oktoberwind 14/06/2016 21:14

    Und das Schönste ist der Duft von frischem Holz. Habe lange nichts von dir gehört, also auch dir eine schöne sonnige Woche.
    LG Tina
  • Meggi 12 14/06/2016 10:59

    Naja, wenn Du hobelst, kannst Du ja nicht fotografieren oder doch ja, man sieht es ja !
    Viel Spaß weiter. Meggi
  • Schwarze Fotoagentur 13/06/2016 22:06

    Handwerkskram - mag ich.
    Lg Rita
  • bri-cecile 13/06/2016 20:27

    Wo gehobelt wird, riecht es herrlich nach Holz!!!!!!
    Aber wozu der Hammer????? ;-)))))))
    LG brigitte
  • nenirak 13/06/2016 20:09

    da warste aber mächtig fleißig heute :-)
    ich wünsche dir auch eine schöne Woche
  • Bea Dietrich-Gromotka 13/06/2016 18:30

    -das sieht nach viele Arbeit aus !

Information

Section
Folders Detailaufnahmen
Views 6,713
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/100
Focus length 40.0 mm
ISO 500

Appreciated by