This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Josef Schließmann


World Member, Seligenstadt

Wo der Raps blüht

Das Bild entstand in der Nähe der Ronneburg bei Hanau

Comments 41

  • Mario Fox 07/04/2007 20:17

    klassisch schön gestaltet- eine sehr romatische Stimmung, die du hier erzeugst
    Gruß Mario
  • Klaus J. Hoffmann 06/26/2007 12:05

    Wunderschönes Rapsfoto. Bildaufbau und Farben finde ich ganz hervorragend.

    Gruß
    Klaus
  • aw masry 06/15/2007 20:47

    Wow .. really beautiful in color harmony and composed.
  • Markus Priller 06/04/2007 22:35

    Sehr schöne Farbkomposition, wunderbare Landschaft!

    LG Markus
  • Klaus Stuhlmann 05/14/2007 19:43

    Perfekter Bildaufbau, herrliche Farben, passender Rahmen. Das Werk gefällt mir!
    VG Klaus
  • Klaus Hofacker 05/14/2007 14:22

    Raps ist jetzt leider vorbei und alles ist wieder grün...
    schön gestaltet und tolle Farben:-)
    LG Klaus
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 05/14/2007 11:56

    eine aufnahme die mir sehr gut gefällt, josef!
    Ich wünsche dir einen kreativen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Holdrio 05/10/2007 15:21

    Zum Verweilen wunderschön !!!!!
    LG
    Eveline
  • Gerhard Busch 05/09/2007 14:12

    ................da ist auch der Rapskäfer beheimatet:-)))
    Wirkt sehr harmonisch.
    Gruß Gerhard
  • Helga Und Manfred Wolters 05/09/2007 10:06

    es ist das ausgewogene verhältnis der bildbestimmenden komplementärfarben, die den reiz dieses gut gestalteten und belichteten fotos ausmachen.

    glg von uns,
    manfred
  • Eckhard Klöckner 05/09/2007 9:05

    Sehr schönes Bild. Besonders gefällt mir das in Beziehung setzen der Bäume. Hinten der Kleine zu vorne den Großen!
    Gruß Eckhard
  • Rosita Topp 05/08/2007 21:10


    Ein wunderschöner Farbkontrast, herrlich dieses gelbe Feld und der blaue Himmel, faszinierend, die grünen
    Bäume rechts sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Ist das ein klasse Foto.
    LG Rosita
  • Tho Mas 05/08/2007 11:00

    Wo der Raps blüht.............ja da kann man schöne Fotos machen, wie es Dein Bild beweißt! Die Komplementärfarben kommen verdammt gut!

    Gruß
    Thomas

  • Michi's Pics 05/08/2007 8:50

    Herrliche Farben, einfach super diese Aufnahme.
    LG
    Michi
  • Tord Siemen 05/07/2007 22:28

    Sehr schön - die Gestaltung mit dem Zaun im Vg.
    Gefällt mir gut. Farblich einfach prachtvoll !
    Liebe Grüße
    Tord
  • Joachim Kretschmer 05/07/2007 16:59

    . . . dieses herrliche Gelb und das Himmelsblau waren die Farben des Monats April . . zumindest bei uns . . . eine gute Gestaltung zeist Du hier . . VG, Joachim.
  • Karl-Paul Faber 05/07/2007 16:27

    Wunderschöne, harmonische Aufnahme, die viel Stimmung ausstrahlt!! lg karl
  • Paul. 05/07/2007 12:15

    tolle farbenpracht.
    schöner bildaufbau und bildeinteilung.
    gefällt mir sehr gut.

    lg, paul
  • Aniko Mocher 05/07/2007 9:59

    Nicely composed yellow field with the blue sky in the background.
    br,
    Anikó
  • C. Termeer - Fotografie 05/07/2007 8:44

    Schlicht und fein und Rahmen übersehe ich bis auf wirkliche Extremfälle, da sie zu sehr Geschmacksache sind... und es mir primär ums Foto geht... VG C
  • Steffi St 05/06/2007 22:20

    Farblich und von der Bildaufteilung sehr harmonisch gestaltet. Nur der pastellblau eingefärbte Rahmen will mir nicht so recht zusagen, hier hätte mir ein neutrales weiss besser gefallen.
    Viele Grüße Steffi
  • Harry H. Zimmermann 05/06/2007 19:50

    Raps mit seinem leuchtenden gelb ist immer wieder ein Foto wert. Dazu dann noch der blaue Himmel, klasse.
    Gruß Harry
  • Schäng 05/06/2007 19:37

    ein tolles Farbenspektakel, Josef..

    Johannes
  • Karin Gregan 05/06/2007 19:32

    Die Gegend um Ronneburg erlebe ich auch gelegentlich, wenn ich meinen Vater besuche. Ja... dort ist es schön, mit den sanften Hügeln! LG Karin
  • Wera T. 05/06/2007 16:46

    Diese Farben, einschließlich Himmel sind ganz wunderbar!
    Die wenigen Motive auf dem Bild hast Du gekonnt wirkungsvoll ins Bild gestellt.
    LG Wera