Back to list
Wo das Gleis aufhört und die Zukunft anfängt

Wo das Gleis aufhört und die Zukunft anfängt

657 4

Ruedi Senn


Premium (World), Märstetten

Wo das Gleis aufhört und die Zukunft anfängt

Bahnhof Weinfelden: Neue Unterführung, Bahnsteigverlängerung um 200m, neue Fahrleitungen,... (Der Bahnbetrieb läuft weiter)

Comments 4

  • Thomas Reitzel 18/08/2017 17:51

    Ausgezeichnet aufgenommen - und gottlob fängt hier die Zukunft MIT der Bahn an und nicht, wie sonst so oft und überall, ohne sie!
    Aber Ihr seid ja, was dies betrifft, im gelobten Land...
    BG, Tom
  • Vitória Castelo Santos 17/08/2017 19:05

    Sehr gut gemacht hast Du das.
    LG Vitoria
  • Arthur Baumgartner 17/08/2017 18:55

    Gelegentlich braucht es Unterhaltsarbeiten und Neubauten, damit ein Bahnunternehmen nicht auf dem Abstellgleis endet.
    VG Arthur
  • Wolfgang Weninger 17/08/2017 17:16

    ich wundere mich ja immer, wie aus so einer Umgrabung dann schlussendlich doch etwas Positives aus dem Chaos wird
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Folders Grosse Bahnen
Views 657
Published
Language
License

Exif

Camera F8331
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/1000
Focus length 4.2 mm
ISO 40

Appreciated by

Geo