Back to list
Wir sind wieder da...

Wir sind wieder da...

14,697 47

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Wir sind wieder da...

...von einem schönen Ostsee-Urlaub auf der Insel Rügen.
Hier der Nordstrand, Nähe Kap Arkona.
Das Wetter war wunderschön und auch die Ostsee mit 20° Wassertemperatur und herrlich langen Sandstränden, hat zum Bad eingeladen.

Comments 47

  • Heidemarie 16/01/2017 16:11

    Wasserwandern macht viel Spaß und ist sehr erholsam. Lg Heidemarie
  • Maren W. 03/11/2016 19:20

    Ostsee ist ja auch wunderschön :)
    Lg Maren
  • Anna Lind 29/10/2016 18:04

    Dieses wunderbare Bild ist sehr schön ausgewählt für Deine/Eure Rückkehr zur FC.
    Es wirkt auf mich sehr optimistisch und voller Tatendrang nach einer verdienten Ruhepause.
    Auch weckt das Bild in mir liebevolle Erinnerungen an einen erlebnisreichen Urlaub vor einem Jahr auf Rügen.
    Ich stand oben auf Kap Arkona und habe die Urlauber, die wie Du unten am Strand spazieren gingen, fotografiert. Dieser Blick wird für mich unvergeßlich sein. - Danke für dieses schöne Foto!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Doris Wepfer 10/10/2016 22:52

    Ich war im August in St Peter Ording und wir haben gefroren, kann mir gar nicht vorstellen das es da oben auch mal warm sein kann. Schön dass du das so geniessen konntest. Einsamer schöner Strand und ganz beschwingt beim Spazieren...
    Liebs Grüessli Doris
  • Brigitte BB 10/10/2016 18:09

    Wunderschön - der Strand, die Weite, das Wasser und Du :-)! Fantastisch der Bildschnitt.
    Das Segelboot im HG ist nochmal ein kleines I-Tüpfelchen.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Gilbert13 04/10/2016 13:27

    Und nochmals Margret - ich kenne Rügen leider nicht, habe aber nur Gutes darüber gehört. Ein Genuss, wenn man die Füsse abkühlen kann - man sieht es an deinem Gesicht an, wie du es geniesst.
    Liebi Grüess
    Gilbert
  • Erika Basel 04/10/2016 12:22

    da macht das strandwandern freude, schön zeigst du diesen nordstrand.
    vg erika
  • Josef Schließmann 04/10/2016 10:53

    Ein herrliches Strandbild von der wunderschönen Ostsee.

    LG Josef
  • Dieter. Reichert 03/10/2016 19:15

    Dort oben am" Rande" von Rügen ist es sehr schön
    Gruß-Dieter
  • manfred.art 03/10/2016 16:51

    so liebe ich die see.. traumfoto!!! alles gute und bis bald wieder manfred
  • enner aus de palz 03/10/2016 15:22

    Schön, dass ihr gesund zurückgekommen seid, ich hoffe ihr habt euch gut erholt. Gefällt mir richtig gut mit dem Schnitt, auch das Licht ist sehr schön.
    LG Rainer
  • Philomena Hammer 03/10/2016 12:34

    wirklich sehr ansprechend und einladend.
    LG
  • Keims-Ukas 03/10/2016 12:28

    Schön daß Ihr wieder da seit, ja die Ostsee ist immer einen Urlaub wert.
    Schön Dein digitales Mitbringsel vom Meer und den sandigen Strand.
    Gut erholt hoffe ich auf weitere schöne Bilder vom Umfeld des Kap Arkona und dem rasenden Roland.
    LG, Uwe!
  • Regine Bo 03/10/2016 9:47

    Mein Lieblingsmotiv! Ost- oder Nordsee, Meer und Strand! Schön, dass ihr die Tage geniessen konntet. Ihr hattet ja auch eine weite Anreise! LG Regine
  • Fred Welke 02/10/2016 21:16

    Schoen, wie sehr die Person das Foto mit Leben erfuellt. Gute Kontrastwirkung. lg Fred