Back to list
"Wir sind in der Gewerkschaft H.A.S.I. und unser Osterurlaub wurde bestätigt."

"Wir sind in der Gewerkschaft H.A.S.I. und unser Osterurlaub wurde bestätigt."

1,926 18

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Wir sind in der Gewerkschaft H.A.S.I. und unser Osterurlaub wurde bestätigt."

"Wir haben keine Lust Ostereier zu verstecken, wir machen das ganze Jahr schon soviel kaputt und da muss man Prioritäten setzen, wir haben nicht für alles Zeit."

"Dann nennt mich halt einen Hasenfuß, ich hab heute keinen Bock auf ein Fotoshooting, hau bloß ab!"
"Dann nennt mich halt einen Hasenfuß, ich hab heute keinen Bock auf ein Fotoshooting, hau bloß ab!"
Nebelhexe

Das war übrigens Woody, Buffy ist komplett schwarz ;)

Comments 18

  • bri-cecile 27/04/2017 16:48

    Recht haben sie, sollen doch die Hennen die eier gleich ins Versteck legen!!!!!!!
    LG brigitte
  • Mimi1984 20/04/2017 19:25

    Schönen Urlaub ihr süßen.
  • Sabine P 19/04/2017 20:16

    Wie wahr!
    Sehr süss, wie sie da liegen...
    LG Sabine
  • Elizabeth E. 19/04/2017 18:10

    Bei dem bescheidenen Wetter hätte ich auch den Dienst verweigert.:-)))
    Ach dann war das also Woody. Jetzt werde ich aber mal besser auf die Füße achten!
    Lieben Gruß Liza
  • Inge Köhn 16/04/2017 22:08

    Grins - das ist ja köstlich - die anderen Hasen werdes es schon schaffen
    LG Inge
  • Astrid Wiezorek 16/04/2017 10:16

    *prust*
    Das ist die schönste Osterkarte die ich je gesehen habe, vorallem mit dem süßen Text.
    Das machen deine Hasis völlig richtig.
    Danke für den Lacher.
    Wir wünschen auch ein frohes und gesundes Osterfest
    Macht es euch schön kuschelig, es ist kalt und windig draußen.
    LG Astrid
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Astrid Wiezorek
  • nur ein moment 15/04/2017 22:23

    Herrlich wie sie sich so zufrieden strecken!
    ganz besonders liebe ostergrüße ,
    nur ein moment
  • Sanna 15/04/2017 20:35

    Ein schönes Bild von Deinem "faulen" Trio. Letztes Jahr Urlaub, dieses Jahr auch. Ts ts, so geht es aber nicht weiter :o)
    Ach Mensch, ich war mir nicht sicher zwischen Woody und Buffy, habe mich dann falsch entschieden :o(
    LG Sanna
  • Vitória Castelo Santos 15/04/2017 18:23

    Sehr gut Präsentation!
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    lg Vitoria
  • mathias.b 15/04/2017 16:54

    so ist recht, hase hat ja nicht für alles zeit....nur kein stress, die ruhe sei ihnen gegönnt....
    ich schick mal zwei hasi´s die die arbeit übernehmen ;-)
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    mathias.b

    ...wir wünschen schöne ostern...
    lg mathias & annette
  • Stefan Schwetje 15/04/2017 16:04

    Macht kaputt was ihr wollt ... :-)
    Ups, jetzt is Frauchen aber stinkig auf den Schwetje :-)
    LG Stefan
  • Martina I. Müller 15/04/2017 13:36

    Innen sind die Eier sowieso immer weiß und gelb
    und auf Äußerlichkeiten soll man gar nichts geben.
    Wer so denkt, spart sich die Arbeit, den Stress und
    isst Ostern auch Eier. Laaaaangleeeeegen ist toll.
    Leider habe ich noch Arbeit. ;-) Ich will aber morgen
    und übermorgen meine Ruhe. LG Martina
  • † Ingrid Sihler 15/04/2017 11:14

    So ein süßes Kuschelbild von den drei Süßen, was wünscht man
    sich mehr an Ostern ....

    LG Ingrid
  • Mary.D. 15/04/2017 9:35

    Lach...so ist es richtig....die Ausbeuterei muß aufhören...soll doch sonstwer die Eier bemalen und verstecken!
    LG Mary
  • Thomas R 15/04/2017 9:11

    Oh die ganze Mannschaft ist angetreten, dann passt es ja euch allen ein frohes Osterfest zu wünschen. Macht euch ein paar schöne Tage und erholt euch gut.
    LG Thomas

Information

Section
Views 1,926
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 4.2
Exposure time 1/60
Focus length 38.0 mm
ISO 800

Appreciated by