Back to list
wir kommen....

wir kommen....

2,275 9

Elke Hickstein


Premium (Basic), dem Selztal

wir kommen....

könnten sich die zwei Tauben denken!:-)

Comments 9

  • Lothar W. 10/01/2020 9:18

    Fliegen zu können wie ein Vogel, das wäre es für mich!!!! *smile*
    Ein sehr schönes Bild, Elke.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Peter F.S. 18/09/2018 12:05

    Schön, gut komponiert! Und das Format ist genau richtig.
    vg Peter
  • Donna Rosa 02/08/2018 21:13

    Aussergewöhnlich aber wunderschön.

    lg Rosa
  • Günter Nau 14/05/2018 12:18

    Schönes Foto, mit zarten Farben und guter Schärfe.
    Grüße Günter
  • Celia N. 11/02/2018 18:33

    Da hast du aber fix reagiert !Klasse festgehalten !
    LG
    Celia
  • Klaus Zeddel 15/01/2018 20:17

    Wunderbar klar und scharf den großen Scharm der Tauben vor dem blauen Himmel festgehalten, eine großartige und wie ich finde mit den beiden Nachzüglern perfekt gestaltete Flugstudie ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Günter Nau 12/01/2018 19:12

    Tauben habe ich noch nie im Schwarm aufgenommen. Habe allerdings auch noch nie so viele zusammen gesehen. Klasse Flugfoto.
    Grüße Günter
  • Donna Rosa 11/01/2018 20:59

    Eine Augenweide ist diese Aufnahme.

    Gruss Rosa
  • la loca 10/01/2018 7:46

    Schön: die schräg fliegenden Vögel und der schräge Wolkenverlauf, drum herum viel Luft. Und der breite Rahmen passt auch super! VG