Back to list
Wir kommen doch alle zu Nix.

Wir kommen doch alle zu Nix.

3,341 11

Pawel Strzyzewski


Free Account, Aachen

Wir kommen doch alle zu Nix.

so schauts aus.
so schauts aus.
Pawel Strzyzewski

Comments 11

  • Tadeusz P 06/04/2004 8:47

    Klasse momentaufnahme.
    Gruß Tadeusz
  • AnneCaroline Be 22/03/2004 17:24

    saugeil ( mit einem scharfgesprochenen "S") aber äh wie macht man sowas?
  • Hans-Dieter Illing 19/03/2004 15:48

    Hey, ein geiles Bild. Ich finde die Idee gelungen, die Bildaussage mit ein paar Worten (im wahrsten Sinne des Wortes) zu unterstreichen.
  • Frank Eberius 05/02/2004 19:31

    Echt klasse!
    Gruß Frank
  • Iris R. 05/02/2004 18:53

    Klasse Aussage zu nem guten Bild.
    Die Schrift- wer könnte sich Dein Markenzeichen
    noch wegdenken? :-)
    Es passt stets, wie ich finde, und hier ganz besonders.

    lg, Iris
  • Pawel Strzyzewski 05/02/2004 15:16

    @all: tausend dank.
    @syvia: hachja, ich hab lange davor gesessen, viel geraucht und letztendlich doch festgestellt, dass es mir vom kompositorischen aspekt her mit schrift besser gefällt :)
  • Sylvia Mancini 05/02/2004 15:12

    Gefällt mir sehr gut mit dieser Bewegungsunschärfe! Alles geht so schnell, dass Menschen und Dinge nicht mehr wirklich wahrgenommen werden können.
    Schrift müsste nicht sein für mich...
  • die Maike 05/02/2004 14:25

    Oh ja. Genau so. Ein Klasse-Bild.
    Gleich in meine Favs!

    die Maike
  • Oli T. 05/02/2004 10:52

    einfach nur gut!
  • Patrick Knies 05/02/2004 9:20

    Top Foto und Top Aussage, wirklich sehr sehr gut gelungen...Der Farbton ist spitze und die Bewegungsunschärfe zum schwärmen ;) weiter so!!!

    Gruß

    Patrick
  • Katrin Mathis 05/02/2004 8:52

    gefällt mir!