Back to list
Wir haben nun die Spitze der Halbinsel......

Wir haben nun die Spitze der Halbinsel......

1,131 8

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Wir haben nun die Spitze der Halbinsel......

....Sirmione passiert und werfen noch einen letzten Blick auf den Ort Sirmione.Hier wird wieder deutlich,bei welchem Wetter wir unterwegs waren

An der Spitze der Halbinsel von Sirmione befindet .....
An der Spitze der Halbinsel von Sirmione befindet .....
Klaus Kieslich

Comments 8

  • Andreas_Napravnik 26/03/2017 9:44

    Wenn es auch geregnet hat, die Frisch Luft tat sicher gut.
    LG Andreas
  • Manfred Blochwitz 23/03/2017 21:02

    Trübe schaut`s aus, alles andere wurde ja schon gesagt.
    LG Manfred
  • Pixelfranz 23/03/2017 20:56

    man kann nicht immer alles sehen.
    LG Franz
  • Laufmann-ml194 23/03/2017 20:26

    das Bild ist schon jetzt stimmungsvoller als ein normales Schönwetterfoto
    alle Anlagen für eine Schattenrissdarstellung bereits da
    ich kann es mir gerne sehr viel dunkler, fast reduziert auf Hell und Dunkel, als zusätzliche Option vorstellen
    vfg Markus194
  • Haidhauser 23/03/2017 19:22

    Flecken hin oder her, das Wetter war leider wirklich gräuslich! Schade, da fährt man schon in den sonnigen Süden...
    LG Bernhard
  • Klaus Kieslich 23/03/2017 18:43

    @Heide und Wolfgang....diese Flecken hab ich echt übersehn.....
    Gruß Klaus
  • BilderWolle 23/03/2017 18:17

    ..jo ..ich schliesse mich da Heide an ..die Sensorflecken trüben den guten Eindruck doch ein wenig...
    hg, Wolfgang
  • Heide G. 23/03/2017 18:00

    ich werfe auch einen Blick auf den Himmel und die Wasser- (oder Sensor(?)flecken. Mehr Kontrast und nich so mittig wär schon gut.

    die Kritikern