This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Zappa und der kleine Tiger


Basic Member, Braunschweig

- wir dachten an Ansel Adams… -

Bonjour!

Ja, als wir dieses Bild mit der Digitalen Crop aufnahmen, dachten wir an den guten alten Ansel… ärgern uns gerade wieder über die leichte Unschärfe und wussten noch nicht was uns im Reich des Großformates erwarten würde…, immer noch in Frankreich an den Ufern der Céze (wie bekommen wir jetzt den blöden Haken übers e ??? Ahhh - der kleine Tiger hatte die richtige Idee :-))).

Am Abend unterhielten uns die Biber im Fluß. Und wie hört es sich an wenn der Biber knabbert? O-Ton: "Knobba! Knobba!" - platsch!

eff. Brennweite 240 mm,
Blende 32
eine Blende unterbelichtet
1/2 Sekunde
ISO 100

Comments 3

  • jeverman 01/07/2012 21:41

    Gar nicht so weit weg von Ansel A. wie ich finde...
    Feines SW auf jeden Fall und ein Bild zum längeren Betrachten!

    LG Andreas
  • J.D.Picture 01/05/2012 17:49

    Der alte Ansel wäre stolz auf euch, denke das Foto würde er mögen, ich mag es jedenfalls..
    VG Jörn
  • M.Anderson 01/04/2012 18:59

    solche Bilder muss man sich sehr lange anschauen ... sind es wert ... glg