This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Matthias von Schramm


World Member, Hamburg

Wir auf der Suche nach uns 4

Frau Fleck am 5.9.2009 - wir auf der suche nach nächsten lesungs und performanceorten.

http://www.labskausromantik.de

bald mehr








Wir auf der Suche nach uns

Im Dickicht bin ich mein Lebenstraum. Verschleiert und unsichtbar. Grün, grau, grätzig. Mit Haaren aus Schilf und Wachs, Schweiß und Heiß. Da bin ich ein handlungsfreier Unternehmer meines Lebens. Und dabei liege ich mir sonst wie Blei im Wege. Fett und ungestillt. Den wabernden Nichtwunsch anderer erfüllt.

Polizeiruf und der nach Ruhe und Schaumkissen. Der Ruf nach 17 Leben. Nach vielen Chancen und noch mehr Lebern. Ich bin im Tran. Ich weise meinem Wasser den Weg. Und ich versteck mich hinter Biotonnen.



8. September 2009

Comments 9

  • Yasmin Mineo 09/16/2009 17:56

    gefällt!
  • poto 09/11/2009 13:50

    das ist ganz toll !
  • Herr-Lehmann 09/10/2009 17:13

    Wunderschönes Bild, mag ich !

    LG Ralf
  • monochrome 09/10/2009 15:19

    jo, das ist wunderbar
  • Phil Leicht 09/10/2009 9:38



    der Text begeistert mich samt Bild!


  • Tamashy 09/10/2009 2:40

    super starkes foto. pro pro pro
    hat was aus dem 18. jahrhundert.
    gefällt mir sehr in den farben und in der weichheit.

  • Jutta Schär 09/10/2009 0:36

    wie 11bm8..............!
  • Zwei AnSichten 09/09/2009 23:07

    Die Farben sind toll !
    lg Ingrid
  • Frechdax . 09/09/2009 22:36

    Das Bild ist ja sowas von gut..irgendwie lasziv...wie sie da so sitzt...