This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Elly van der Ploeg


Basic Member, Bielefeld

~Winter im Moor~

Einen schönen Spaziergang im winterlichen Torfmoor.
Unterwegs mit Ralf und KarolaP .

4. Februar 2012

Die gleiche Stelle ohne Schnee, am 17. Januar 2012:

~Streifenhimmel im Moor~
~Streifenhimmel im Moor~
Elly van der Ploeg



(Reload: Der Horizont war schief)

Comments 25

  • Bettina Simon 02/14/2012 10:55

    ich liebe moore. ein feines winterbild.
    lg bettina
  • maiauge 02/12/2012 20:15

    klasse, auch mit dem Vergleich!
    VG Renate
  • michael mandt 02/12/2012 17:58

    mit einer tiefenwirkung vom feinsten.

    lg
    michael
  • Fotofurz 02/08/2012 12:51

    Da sieht es richtig kalt aus!
    LG Ivonne
  • Celia N. 02/07/2012 11:32

    Wunderschön dein Moor im Winter. Sehr schöner Bildaufbau ! Habe neulich auch überlegt mal ins Moor zu fahren... :))
    Sollte ich wirklich mal tun !
    LG
    Celia
  • Frank Jelenowski 02/06/2012 19:25

    Klasse Foto. In der Natur bei einem Fotospaziergang kann man schnell die Zeit vergessen.Geht mir ebenso.
    Klein bißchen mehr Kontrast ins Bild und es ist perfekt.

    lg Frank
  • mumie 02/06/2012 18:35

    Seit der letzten Aufnahme hat sich etws getan, man kann die Kälte förmlich spüren. Das Bild bringt die Winterliche Stimmung sehr schön zum Ausdruck. LG Hansueli
  • Ebert Harald 02/06/2012 17:34

    sehr schönes Wintermotiv in sehr guter BQ,VLG Harald
  • Christel48 02/06/2012 14:19

    Das kleine kahle Bäumchen gibt dem Bild den letzten Pfiff! Tolle Winteraufnahme!
    Viele Grüße
    Christel
  • Mich Onv 02/06/2012 13:20

    Niet alleen een hele mooie sfeerfoto Elly maar ook een heerlijk natuurgebied.

    Daar zou ik graag ook mijn voetstappen willen plaatsen... met camera uiteraard :-)

    Groetjes Mich
  • KarolaP 02/05/2012 22:55

    Der Jahrezeitenvergleich ist klasse! Ich freu mich schon auf das Frühling-Bild ... Schön, wie dieses eine Bäumchen aus den Gräsern heraus ragt und du es für die Gestaltung nutzt. - Lg, Karola.
  • Olivier Scheurer 02/05/2012 22:13

    Sehr schöne offene Landschaft (das fehlt leider bei uns leider - überall umzingeln uns Berge).
    Sehr schöner Jahreszeitenvergleich.
    LG Oli
  • miniformat65 02/05/2012 22:03

    Die Perspektive hat was mit diesem recht zierlichen Baum. Schneebedeckt find ich sie sogar noch schöner.
    Lg Moni
  • Ursus Arctos 02/05/2012 21:58

    Sieht super aus. Ich möchte auch so ein Moor in meiner Gegend. Kan mich zwar nicht beklagen, habe drei Seen um mich, aber kein Moor! Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lg Urs
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 02/05/2012 21:45

    Auch im Winter sieht das Moor toll aus. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben.
    LG Heike

Information

Section
Folders Großes Torfmoor
Clicks 461
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 12.0 mm
ISO 200