Back to list
~Winter im Moor~

~Winter im Moor~

1,207 24

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

~Winter im Moor~

Einen schönen Spaziergang im winterlichen Torfmoor.
Unterwegs mit Ralf und KarolaP .

4. Februar 2012

Die gleiche Stelle ohne Schnee, am 17. Januar 2012:

~Streifenhimmel im Moor~
~Streifenhimmel im Moor~
Elly van der Ploeg



(Reload: Der Horizont war schief)

Comments 24

  • maiauge 12/02/2012 20:15

    klasse, auch mit dem Vergleich!
    VG Renate
  • michael mandt 12/02/2012 17:58

    mit einer tiefenwirkung vom feinsten.

    lg
    michael
  • Fotofurz 08/02/2012 12:51

    Da sieht es richtig kalt aus!
    LG Ivonne
  • Celia N. 07/02/2012 11:32

    Wunderschön dein Moor im Winter. Sehr schöner Bildaufbau ! Habe neulich auch überlegt mal ins Moor zu fahren... :))
    Sollte ich wirklich mal tun !
    LG
    Celia
  • Frank Jelenowski 06/02/2012 19:25

    Klasse Foto. In der Natur bei einem Fotospaziergang kann man schnell die Zeit vergessen.Geht mir ebenso.
    Klein bißchen mehr Kontrast ins Bild und es ist perfekt.

    lg Frank
  • mumie 06/02/2012 18:35

    Seit der letzten Aufnahme hat sich etws getan, man kann die Kälte förmlich spüren. Das Bild bringt die Winterliche Stimmung sehr schön zum Ausdruck. LG Hansueli
  • Ebert Harald 06/02/2012 17:34

    sehr schönes Wintermotiv in sehr guter BQ,VLG Harald
  • Irmgard-Christel 06/02/2012 14:19

    Das kleine kahle Bäumchen gibt dem Bild den letzten Pfiff! Tolle Winteraufnahme!
    Viele Grüße
    Christel
  • Mich Onv 06/02/2012 13:20

    Niet alleen een hele mooie sfeerfoto Elly maar ook een heerlijk natuurgebied.

    Daar zou ik graag ook mijn voetstappen willen plaatsen... met camera uiteraard :-)

    Groetjes Mich
  • KarolaP 05/02/2012 22:55

    Der Jahrezeitenvergleich ist klasse! Ich freu mich schon auf das Frühling-Bild ... Schön, wie dieses eine Bäumchen aus den Gräsern heraus ragt und du es für die Gestaltung nutzt. - Lg, Karola.
  • Olivier Scheurer 05/02/2012 22:13

    Sehr schöne offene Landschaft (das fehlt leider bei uns leider - überall umzingeln uns Berge).
    Sehr schöner Jahreszeitenvergleich.
    LG Oli
  • miniformat65 05/02/2012 22:03

    Die Perspektive hat was mit diesem recht zierlichen Baum. Schneebedeckt find ich sie sogar noch schöner.
    Lg Moni
  • Ursus Arctos 05/02/2012 21:58

    Sieht super aus. Ich möchte auch so ein Moor in meiner Gegend. Kan mich zwar nicht beklagen, habe drei Seen um mich, aber kein Moor! Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Lg Urs
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 05/02/2012 21:45

    Auch im Winter sieht das Moor toll aus. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen Farben.
    LG Heike
  • filous 05/02/2012 21:41

    Frostig schöne Winterstimmung. Klasse!
    LG Daniel

Information

Section
Folders Großes Torfmoor
Views 1,207
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 12.0 mm
ISO 200