Back to list
Winter im Central Park.....

Winter im Central Park.....

14,541 8

RAJU01


Free Account, Sangerhausen

Winter im Central Park.....

....."Gapstow Bridge" am 20. Dezember 2008

http://www.centralpark.com/pages/attractions/bridges-of-central-park/gapstow-bridge.html

Comments 8

  • Harry Spahr 22/01/2009 16:41

    Hallo Ronald
    Wie ich sehe hat es diesmal geklappt mit dem Schnee.
    Gelungenes Foto von der Winterstimmung, allerdings kippt das Bild leicht.
    Gruss Harry
    Another Winter Day
    Another Winter Day
    Harry Spahr
  • Icegirl N. O. 15/01/2009 18:59

    Hallo Roland
    schönes Foto
    ich weiß, ich sollte auch mal dringend im Winter nach NY, aber jetzt gehts erst mal im Sommer nach Canada
    wer weiß vielleicht 2010
    lg Nadine
  • Werner Stuiber 15/01/2009 11:12

    Sehr schöne Impression, wie einige deiner anderen auch. Machen Appetit auf einen NY-Urlaub (der bei mir im April am Programm steht).
    LG Werner
  • Michael Busch-2 14/01/2009 22:08

    Wenn Du das Bild noch ausrichtest, ist es eine Winterstimmung, wie ich sie nicht einmal in den kühnsten Träumen für NYC vermutet hätte. Gruss, Michael
  • B.i.r.g.i.t. 14/01/2009 17:44

    Halo Ronald,
    superschönes Bild, gibt totalen Winterzauber wieder.
    Fein gemacht ;-) Erinnert mich auch total an Kevin, ich such nur noch die feuchten Banditen ;-))

    Lb. Grüße Birgit
  • Manfred - Schmidt 14/01/2009 14:47

    …sehr fein…
  • Elisabeth Photography 14/01/2009 13:33

    Einfach wunderbar, als erstes musste ich gleich an Kevin allein in New York denken!!! :-))) Eine sehr schöne Aufnahme!! Ich glaube ich fang jetzt schon an mit sparen vielleicht komme ich dann dieses Jahr auch mal in den Genuss das alles zu fotographieren!! :-)))

    LG Elisabeth
  • Constantin Opel 14/01/2009 13:21

    ich hab den eindruck ,dass das bild nach rechts kippt, also schief ist