Back to list
Winter im Blockland

Winter im Blockland

7,699 22

Margret Hentschel


Free Account, Bremen

Winter im Blockland

Die Kälte hat uns voll im Griff. Eisiger Wind und Sonne satt.

Comments 22

  • Cecile 04/03/2018 16:29

    Das ist eine richtige eiskalte Winteraufnahme, Margret -
    mystisch sieht das aus, aber sehr schön der Bildaufbau.
    Heute hatten wir hier in Süddeutschland schon ein klein wenig Frühlingstemperatur von +13°C
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • K.St. aus BRB 04/03/2018 9:03

    guter Blick entlang des kleinen Flusslaufes... schöne Aufnahme

    klaus
  • schulz54 03/03/2018 20:39

    1A Aufnahme, gut präsentiert. Daumen hoch!
    Gruß, Jürgen
  • enner aus de palz 03/03/2018 20:04

    Bei mir ist sie vorbei, hatte heute schon 4 Grad Plus und morgen sollen es 11 Grad werden, endlich.
    LG Rainer
    Fototechnisch alles richtig gemacht, das Licht hätte nocht besser sein können, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir trotz der Kälte bei euch da oben, einen schönen Sonntag.
  • Isolde Strauß 03/03/2018 16:50

    Aber dafür gibt's schöne Motive. Fein gemacht!
    LG Isolde
  • Biggi Oehler 03/03/2018 16:43

    Was für eine herrliche Winterlandschaft, die Bildgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    VG.
    Biggi
  • ulla hOlbein 03/03/2018 15:08

    Wenn man drinnen sitzt, spürt man die Kälte nicht! :)
    Und so lässt sich die wunderschöne Winterlandschaft auch ohne "Bibbern" anschauen.
    Sehr schön von dir aufgenommenen präsentiert!
    Jetzt soll es ja wieder etwas wärmer werden, das hoffen wir jedenfalls.
    Schönes WE und LG vom BOlleteam
  • dodo139 03/03/2018 13:29

    Schönes Winterbild.
    LG Doris
  • Maik Köster 03/03/2018 13:21

    wie man an deinem Bild sieht auch im Winter ist das Blockland sehr schön.
    ich wünsche dir noch ein schönes sonniges und geruhsames Wochenende
  • Ilse Bartels 03/03/2018 10:03

    Margret eine wunderbare Landschaftsaufnahme zeigst Du hier. So schön kann der Winter aussehen. Das Motiv gefällt mir sehr .
    LG.Ilse
  • Rike Gr. 03/03/2018 8:54

    ein wunderbares Landschatfsbild liebe Margret... sehr frostig schaut das aus.. ja der Winter hat uns noch voll im Griff.. doch ich sehne mich nach Frühling..
    dir ein schönes Wochenende..
    Rike
  • struz 03/03/2018 0:05

    Wunderschön diese Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Irmgard-Christel 02/03/2018 23:55

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto in natürlichen Farben, sogar etwas Schnee hat es bei uns im Norden gegeben!
    Nun kann sich der Winter aber gerne verabschieden, damit wir endlich Frühlingsbilder machen können! :-))
    Liebe Margret, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Christel
  • ev@w. 02/03/2018 22:30

    mit sehr schöner Bildgestaltung - natürlichem bildstil und ausgezeichnete BQ präsentierst du diese zauberhafte, winterliche Impression !!
    lg
  • Bernhard Kuhlmann 02/03/2018 22:21

    Endlich kannst du deine Schlittschuhe wieder aus den Keller holen !
    Der Winter hat wirklich noch einmal alles gegeben um dich zu erfreuen !
    Gruß Bernd
    • Margret Hentschel 02/03/2018 22:56

      Ha ha ....... Schlittschuh laufen , mit künstlichem Knie , ich werde mich hüten. ;-)) das überlasse ich den Jüngeren.

Information

Sections
Folders Blockland
Views 7,699
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 75.0 mm
ISO 125

Public favourites