Back to list
Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [2]

Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [2]

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [2]

Der Bergbach
Ich bin alleine im Wald unterwegs, der Bach sucht sich den Weg durch sein verschneites Bett, sprudelt und rauscht durch den Wald. Stundenlang bin ich unterwegs, der Schnee rieselt von den Bäumen, ich begegne kaum jemandem, kann mich nicht satt sehen, kann nicht genug bekommen von dieser winterlichen Schönheit.

Winter - Hommage an die schönste aller Jahreszeiten [1]
Winter - Hommage an die schönste aller Jahreszeiten [1]
Annette He

Comments 23

  • P. Weber 21/12/2017 12:39

    Belichtung und Bildschnitt sind perfekt!!!
    LG Petra
  • ulla hOlbein 13/12/2017 16:30

    Klasse gezeigt und sehr wirkungsvoll durch die LZB!.
    Starke Aufnahme!

    LG Ulla und Bolle
  • Michel Seitz 13/12/2017 6:54

    Das mit "der schönsten aller Jahreszeiten" unterschreibe ich nicht. Ich bin eindeutig ein Freund der Wärme! Aber mit knirschenden Schritten durch den Schnee wandern, das hat schon was. Und den Bach hast Du klasse fotografiert.
    lg Michel
  • JOKIST 12/12/2017 23:41

    Daran kann man nichts mehr verbessern !

    Ingrid und Hans
  • HaagB 12/12/2017 22:20

    Auf meinem Bildschirm hat es (zu meinem Glück) auch eher einen warmen Farbton vom Bachbett(?) und die Schneemützen auf den Steinen wirken nicht gar so kalt!
    LG Bärbel
  • Rebekka D. 12/12/2017 21:50

    bin zwar nicht einer Meinung mit dir bez. Hitparade der Jahreszeiten .. aber ein Hingucker sind deine Impressionen alleweil .. . ;o) Rebekka
  • ChriPe 12/12/2017 19:18

    Diese Fels-Wald-Eis-Schnee-Wasserkombi hat was! Das Plätschern des Wassers kommt sehr munter rüber!
    LG christiane
    (auch auf meinem Bildschirm ist es leicht rötlich - stört mich aber gar nicht)
  • Kulturbeutel 12/12/2017 17:12

    Die Kühle des Winters wird durch die Warmtonigkeit des Bildes etwas gemildert.
    Die Starre und die Bewegung beleben das Bild ungemein.
    LG Manfred
  • Hans-Rudolf Gygax 12/12/2017 16:15

    Hallo Annette He, ja das geht mir etwa gleich in der schönen Winterzeit. Und wunderschön und ausgezeichnet fotografiertes Langzeit Bild zeigst Du hier! LG,Hansruedi
  • jopArt 12/12/2017 15:34

    bach und winter passt immer gut zusammen,
    da könnte ich auch stundenlang unterwegs sein!
    dein bächle schaut gut aus!

    lg hans
  • Hanne L. 12/12/2017 13:18

    Der Bach fließt durch malerisches Gelände, wild und fotogen. Eine herrliche Langzeitbelichtung!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Guenther Glaser 12/12/2017 13:00

    Gut beobachtet. Die Linien des Wassers schaun super aus.
    Gruss Gü
  • G. M 12/12/2017 10:49

    Dein Bild lebt mit deinem Text, habe jetzt nasse Füsse....Liebe Grüsse aus den Bergen
  • WM-Photo 12/12/2017 9:24

    Du hast eine sehr feine Belichtungszeit gewählt. Der Bach zeigt seine Strömung ohne dabei zu zerfließen oder zu erstarren.
    Gruß Walter
  • Heide G. 12/12/2017 9:24

    es gibt hier ja nur wenige, die den Winter mögen, und wenn, dann nur mit frischgefallenem Schnee -. Ziemlich unrealistisch. Ich mag jede Jahreszeit und jedes Wetter.